vw teilemarkt

Polo 6N Bj 97 ruckelt wie sau ..

gelöschtes Mitglied

na dann bin gespannt was du dafür bezahlen musst...
    das wird sicherlich sehr teuer! :(

lg cybi

wie gesagt, vorher die online preise ausdrucken, bekommst dann vorort die online angebote und die sind um einiges günstiger !

und was sind cs und ps zündkabel?

von was redest du oO ?

na wenn ich bei atu auf der home page nach zündkabeln suche, gibt es diese 2 kategorien

ich weiß ja nicht was du machst aber wenn ich das mache gibts einmal das von der zündspule zum verteiler und darunter kann man auf das set klicken und da kann man jeweils alle vier auswählen für je 10,16 EUR.
    für jeden zylinder eins, aber wie gesagt die sind unterschiedlich lang, ist ja auch logisch

gelöschtes Mitglied

hi hi dann setz doch einfach den link rein!
      dann kann es jeder sehen!

lg cybi

geht nicht weil es eine suche is.

einfach auf online shop, vw polo auswählen, haken bei motorelektrik machen, bei suche zündkabel eingeben, runterscrollen und auf zündkabel klicken.

das obere is für zündspule zu verteiler, das untere is das set, da dann draufklicken und alle vier kabel auswählen.

wird doch nich so schwer sein ...

gelöschtes Mitglied

nö für mich ni aber für andere vllt.

ich hau ma den link rein... ich hoffe er geht!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann haken auf motorelektrik und dann zündkabel (wie kohlemann beschrieben hat)

is aber jetz für ne 1.0 maschine weil ich ja ni weiß was hier so für maschinen rumfahren!

lg cybi

• wie ich schon sagte, is ja ne auswahl suchfunktion, da funzt das mit link kopieren nich

aber jetzt sollte es ja jeder schaffen =)

gelöschtes Mitglied

genau deswegen ja...

lg cybi

Antworten erstellen