vw teilemarkt

Der arme Polo

Zitat:

bei so polos geht halt schnell mal der arsch weg.. die wiegen ja auch nix vorallem hinten nicht...


Hab ich auch schon erfahrung mit gemacht...
100 waren erlaubt und ich bin 105 gefahren...
Auf der hinfahrt als linkskurve kein problem...
Rückfahrt als rechtskurve hat es den arsch bei einer bodenwelle weg gehauen...

Musste 4 mal von den bäumen weg gegengelenken aber dann hat er sich bei einer bodenwelle quergestellt...
Naja, alles gut gegangen...Hab nur ein schild erwischt...

Aus fehlern lernt man, oder wie war das...



ist mir mit meinem Polo auch schon mal fast passiert.
Aber ich glaub das ist bei vielen Fronttrieblern so mein Passat Variant neigt auch dazu wenn man etwas zügiger durch die kurven fährt.

sage nur glück gehabt das da nicht ein stück natur stand.


Naja mein spruch am ring ist immer:

Fährste quer, siehste mehr von der strecke...



Genau. der perfekte winkel eines autos beim drift ist der wenn man aus dem seiten fenster gucken muß um die straße zu sehen


Einen guten Fahrer erkennt man an der Anzahl der Mücken die an den Seitenscheiben kleben...

(Walther Röhrl)


das kommt dabei raus wenn es nicht so gut ausgeht..

war übrigens mein erster polo.


23112007.jpg
23112007.jpg

Und da fragen sich manche, woher der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


Zitat:

der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


ja da hast du mal recht


Zitat:

Und da fragen sich manche, woher der schlechte Ruf der jungen Raser herkommt ...


...tja nichts kommt von ungefähr.



wenn das ne probefahrt war sollte man das auto mal in hände von profis geben! jeder gute rennfahrer oder testfahrer weiß das man am kurvenausgang nie bremsen oder vom gas gehen darf! vor der kurve bremsen und gas weg! aber ab dem scheitelpunkt muss vortrieb da sein egal ob front oder hecktriebler... nenene und wer KAW nen auto gibt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen