ja gut das ist mir klar aber wenn dann richtig halbe sachen mache ich nicht und da fange ich jetzt bestimmt net damit an... auf die 5tsd euro kommt es mir dan auch net mehr an.......
mal eine kurze frtage ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen daher weiß ich nicht ob das jetzt kam aber du hast in deinen profiel stehen das du ei 1,6 16v hast wieso kein turbo oder besser kompressor wäre doch auch geil unc warscheinlich bistig und ein kompressor hab ich noch nicht auf ein 1,6 16v gesehen
mfg lackerg60
@lackerG60:
Weil es so scheint, als ob er ein Schnacker ist und nicht gerade viel Ahnung von der Materie hat.
@Black-Pearl : Sorry, aber erst schreibst du, dass zuviele nen 1,8T haben, du den dann nicht willst und dann auf einmal schwenkst du wieder um. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Evtl. eröffne ich gleich auch einen Thread in dem ich frage ob ich den 2,7L Bi-Turbo ohne Probleme in meinen Polo reinsetzen kann. Sollten mir zuviele davon abraten, dann rüste ich halt auf 54 PS zurück
das ist schon sehr mysteriös! ... denn wenn ich sowas vor habe frage ich nicht in nem forum nach ob das passt und wie und was! wer sowas ernsthaft vor hat sucht sich erstmal eine firma die sowas macht und dann fragt man da nach ob das möglich ist! denn sein wir mal ehrlich in foren wird eh immer nur um den heißen brei herum gelabert weil einfach viel zu viele leute "ahnung" haben
jeder hängt sich rein egal ob er schon erfahrung hat oder nicht! n haufen quacksalber die in irgendwelchen anderen threads was gelesen haben kommen dann mit klugscheißersprüchen und spamen alles zu! XD
also junge wenn du das wirklich vor hast und zwar wirklich wirklich! dann frag hier nich sonen schotter nach! geh zu ner firma die sowas macht zb car-creativ oder rothe (sind zwar eher für turboumbauten bekannt) und lass dich dort beraten! denn das sind motorenspezialisten und ich glaub hier gibt es nicht so viele davon die dir wirklich weiter helfen können (mit ausnahmen natürlich! nich das sich hier jemand beleidigt fühlt!
)
ps. ich teile die meinung auch das du ein poser bist, denn wer sonen umbau wirklich vor hat lässt sich nich irgendwas einreden! wenn ich zb nen 2.0tfsi haben will dann bau ich mir den auch ein! komme was da wolle! und dann schwank ich nich zum 1.8t oder was weiß ich nich was um!
erinnert mich hier stark an KDE47 oder wie der hieß ![]()
Ich schließe dan ander Stelle mal.. muss meine 3 Dienstwagen (wenn man weiss wo der Unterschied zwischen Dienstwagen und Firmenwagen liegt...) noch putzen