vw teilemarkt

VW Polo Tattoo

Mit meinem Zaubereding kann ich noch viel mehr zeichnen
Und ich kriege das wenigstens weg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meins geht auch wieder weg! NOCH!

Und wenn ich es mir machen lasse, wird es mich immer an mein erstes Auto erinnern...Ich find das schön!


also es sollte jeder selbst entscheiden was er sich stechen läßt,ABER es sollte immer GUT durchdacht sein und nicht einfach "orrr isch des geil des muß ich haben",denn einfach mal so weg machen is nich. geht zwar mit laser aber kost schweine kohle und nicht ganz schmerzfrei

chinesische oder japanische schriftzeichen find ich selbst genial (is geschmacksache freunde!) hab selbst welche und noch andere tattoo´s
das es der wirbelsäule entlang unbedingt soooo weh tut kann man so pauschal nicht sagen,zumal frauen ein ganz anderes schmerzempfinden haben als wir männers.
also wenn du dir des wirklich gut überlegt hast dann zieh es durch und lass es uns wissen wenn´s drauf ist



das is keine geschmackssache mehr. ehrlich.

da würd ich mir eher ein bild von meinem auto an die wand hängen.

weißt du denn wirklich was es heißt? ich glaube da ja persönlich nich dran. und was ich nich überprüfen kann, das is mir schon immer ungeheuer.
soweit ich weiß ist es in china üblich, sachen zu umschreiben. deswegen ist die sprache auch nicht so einfach wie englisch. beispiele hab eich grade nicht zur hand.
folglich wäre es unwahrscheinlich wenn man polo 1 zu 1 übersetzen kann.

aber jeder ist seines glückes schmied.
es gibt ja auch menschen die finden tribals und diese schriftdinger auf 100%polyester muskelshirts kool

naja, ich hab meine meinung mal gesagt, wenn ich jemand damit angegriffen habe ist es mir egal. würde ich was anderes sagen würde ich lügen.

P.S
ich glaube sie heißen hawaianische tribals oder so. die sollen ganz kool sein.
bei tribals ist die vielfalt größer.ich mag sie auch nicht aber es könnte also auch eine schöne kompostion dabei enstehen.


Also ich muss sagen sieht doch ganz gut aus.

Bloß du musst dir das mal auf den Rüken faken um zu sehen wie es dann auszieht. Weil dann weisst du erst wie es ist.....

LG

Gnomi


nuja, ich hab mir damals aus jux und dallerei auch ein tattoo auf´m arm stechen lassen in ungarn (silvester von den looney toons) und ich sag ma: das hat sicher fast niemand LOL!


He Polo_mädl... Was ist aus deinem Vorhaben geworden... haste es umgesetzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen