vw teilemarkt

Suche Hilfe beim Aufbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hauptsächlich gehts mir darum, daß die vielen kleinen Beulen an der Fahrerseite und eine an der Front rauskommen, aufgrund von zu großen Roststellen am Heck, bin ich auf Suche nach ner kompletten Heckklappe, welche ich gerne cleanen würde. Das wären die Sachen, die müßten, allerdings wollte ich noch einige Schritte weitergehen. Sprich: ZV mit Stellmotor für Heckklappe und Türen (Einbau der Schlösser vom Ford möglich? weil ohne Türpin), Alarmanlage mit Sensoren, Schrothgurte (gibt`s welche, bei denen die Rücksitze nicht wegfallen?), Lampen wie beim Golf II, Grill ohne Emblem, Rund-Um-Verspoilerung, und selbstredend neuer Lack. Wer (Wohnortnähe wär gut) könnte mir helfen, die Dinge in Angriff zu nehmen?

gelöschtes Mitglied

hab nur mal just 4 fun geschaut, wären 127km ^^

also, mit den schroths ...
    ich glaube da haste keine möglichkeit die einzubauen sodass die rücksitzbank erhalten bleibt ... aber du kannst sie ja natürlich zu jeder zeit einfach abschnallen und die seriengurte verwenden..dann darfste auch die rückbank nutzen

mit dem cleanen, hab ich selber noch nicht gemacht, aber scheint relativ aufwendig zusein ... (also wegen dem verzinnen)

Greetz

hallo,

ich wohn zar auch nicht in nächster nähe, könnte dir aber anbieten den wagen zu uns zu stellen und wir machen ihn dir. ich hab nen eigenen tuningshop (MM Motorsport), könnte dir also die Teile besorgen, Umbau ist auch kein Problem bei uns, wir machen sogut wie alles (Motor, Karosserie, Lack, Interieur, Exterieur, Fahrwerk, Auspuff, .....)
    Bei Interesse einfach melden, am besten per PN

mfg

Antworten erstellen