vw teilemarkt

Scirocco Front VW Polo 6N

gelöschtes Mitglied

Immer diese Bodykits von der Stange kaufen, ist doch iwann recht öde Warum eine gute Idee nicht mal in die Tat umsetzen? Weil Plug & Play kann jeder, aber mit anderen Sachen kombinieren nicht. Von daher...

Rocco Front kaufen, und gib ihm die Wurst Mathilde

Zitat:

Immer diese Bodykits von der Stange kaufen, ist doch iwann recht öde Warum eine gute Idee nicht mal in die Tat umsetzen?

geb ich dir recht, dennoch muss die selbstgebastelte schürze zum auto passen und die rocco-front ist einfach zu wuchtig! (geschmackssache, ja, meiner ists nich..)

von daher mein vorschlag: versuchs doch mit der polo V front, dieser wird doch sogar als optischer "kleiner bruder" vom rocco angepriesen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dennoch muss die selbstgebastelte schürze zum auto passen und die rocco-front ist einfach zu wuchtig! (geschmackssache, ja, meiner ists nich..)

Das die Proportionen nicht wirklich zum Fahrzeug passen ist klar. Ich mein schaut ja schön und gut aus die Front, aber wenn ich so recht bedenke, das du dann nicht diese passen Lampen dafür hast, wird das wohl nicht wirklich gut aussehen. Abwarten, vllt. kommt ja bald eine Rocco Front für ältere Polo Modelle raus, kam ja von dem Audi Single Grill ebenfalls. Aber dann wären wir wieder bei dem Thema Bodykits von der Stange usw...

Antworten erstellen