vw teilemarkt

Unschuldiger Polo :'(

gelöschtes Mitglied

boah heftig, was macht du denn für sachen....

sieht echt kein stück nach nem überlebenden aus wenn man das so sieht...

sei froh, dass dir nix passiert is...

:'( war echt nen super schöner polo :(- hat mein baby leider hier in der gegend alleine gelassen :( aber hauptsache du bist heil rausgekommen..hätte nämlich echt bös enden können :( ...einfach nur richtig asozial besoffen zu fahren..solche leute, unfassbar...! Aber hoffe, dass du wenigstens die kohle von der versicherung bekommst dann kanns ja in deinen golfi weiterschrauben würde bestimmt auch schick aussehen hehe..
    lg aus der nachbarschaft

das warn richtig schöner polo...das will man nichmal nem corsa wünschen...
    aber gut das dir nix passiert is

Zitat:

ch hätte ja schließlich auch wegen einer panne dastehen können...

Aber nicht auf der Gegenfahrbahn

Sei Froh dass du dich nich noch 180° weitergedrht hast und VORHER rausgesprungen bist. Das hätte auch anders gehen können.

Aber ehrlich wenn ich die Adresse von dem hätte, würd ich den Abends mal besuchen.

Grüße

Und was hat sich ergeben hier ?

Ich krieg die Krise! Du bist lebend aus dieser Situation raus gekommen und dein Kommentar dazu:

Zitat:

seelisch ist der schaden noch viel größer weil ich im winter über 2000,-
    reingesteckt hab

Vielleicht haben wir ja unterschiedliche fotos von dem Wagen gesehen. Der Polo zu Beginn des Beitrags war nämlich so platt, dass da keiner auch nur noch irgendwo einen Beitrag schreiben würde hätte jemand drin gesessen!
    Scheiß aufs Auto!

naja man muss es ja nicht so grob angehen ...

ich kann den themenstarter schon verstehen du steckt ein haufen kohle rein und dann kommt so einer und rammt dir alles kaputt .... ich nenn sowas liebe zu einem auto ....ging mir mit meinem polo auch nicht anderst

ausserdem denke ich mal ist er schon froh leben zu dürfen nachdem wie der polo aussieht ......

um es mal sachlich zu sagen :

du lebst das ist die hauptsache das was da kaputt gegangen ist ist ein bisschen blech mit plastik und elektronik sowas kann man ersetzten aber ich denke nicht das DICH jemand ersetzten kann ,
    ich hab im letzten jahr einen freund von mir zu grabe getragen gestorben in seinem auto weil er sich ein rennen geliefert hatte mit einem anderen wagen .

an dem abend als der wagen gegen den baum geflogen ist starben 2 junge menschen die das ganze leben noch vor sich hatten
    die beiden waren 19(der fahrer) und 17(seine freundin)

ich habe das bis heute noch nicht realisiert ich hab mit ihm 2 lehrgänge bei der feuerwehr gemacht und hab ihm ne woche vorher gesagt fahr vorsichtig in letzter zeit rennen hier viele verrückte rum ...

sei froh das du leben darfst das du deine freunde noch sehen kannst und das du deine eltern noch siehst .... blech ist ersetzbar menschen nicht ....

auch wenn es nun schon eine ganze Weile her ist, mein Beileid. Aber wie schon so viel vor mir kann auch ich nur sage, Glück gehabt das du das überlebt hast....

Ist denn in der Sache nun schon was raus gekommen ?

von mir auch mein beileid

und hoffe das du alles gut überstanden hast und es dir wieder gut geht

manche leute -echt bescheuert....

da krieg ich echt

Hab den Thread auch grad erst gesehen und mir ist echt die Gänsehaut aufgestiegen als ich die Bilder gesehen hab.
    Scheiß Alkoholisierter Dreckspenner gehört doch echt sonst wo hin gesperrt!
    Wie ist denn die Sache eig. ausgegangen?

Antworten erstellen