vw teilemarkt

25cm Lautsprecher in polo 86C türen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute hab da mal ne frage

ich hab von einem kumpel lautsprecher geschenkt bekommen die eigentlich ganz ordentlich sind vom sound daher zudem sehen sie aucvh richtig geil aus, problem ist nur das ich die in die türen machen wollte, die leutsprecher aber nen durchmesser von 25 cam haben.

Daher meine frage ist es möglich so große teller da rein zusetzen?

Hoffe es hat jemand erfahrung damit

schonmal vielen dank

MfG
Johny

DSC00033.JPG
DSC00033.JPG
DSC00034.JPG
DSC00034.JPG
DSC00035.JPG
DSC00035.JPG

was sind den das für lautpsrecher....möglich ist es schon aber was macht es für ein sinn?du hast viel membranfläche...aber denke das zu realiesieren wird schwer da bei 16nern im doorboard ja auch die fensterkurbel schon fast im weg ist...lass es bleiben hol dir n 16ner combo verbau die ordentlich da haste mehr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ok haste auch wieder recht.

ich hab auf der ablage 4Weg Pioneer Oval Lautsprecher sitzen die könnte ich vorn rein machen und dafür die großen dann sammt mittel und hochtöner auf die ablage verfrachten

gelöschtes Mitglied

Hinten sollte nichts drauf, das zerstört das Klangbild.

ebenso solltest du darauf achten wie tief die LS sind, sond gehen deine fenster nicht mehr ganz runter

außerdem sind das subwoofer was du da geschnekt bekommen hast...schmeiß die heckkablage raus mach ne originale rein hau dir vorne n system rein....und bau dir für die 2x25 woofer ne kiste dann hast das beste aus deinen jetzigen sachen gemacht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab oben mal noch 3 bilder von den 25igern beigefügt...

hm ok werd mir das alles nochmal genau anschauen.

allerdinds werd ich mir doorboards für vprn machen denn die kleinen dinger im amaturenbrett sind ja... naja für die füße^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hm naja das beste?!

im kofferraum ist was besseres versteckt^^

DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG

Hi Leute,
    welche Scheibe soll beim 86C bitte im weg sein? Man sieht doch schon an der Türpappe wo man den LS am besten einsetzt. Von der Tiefsten stelle aus nochmal ca. 5cm rein kommt erst das Blech. Es ist alles nur eine Frage, wie man sie am besten montiert ohne das etwas im weg ist, w z.B. Fensterkurbel. Schade das du soweit weg wohnst, würd dir sonst gern dabei helfen. Würde dann in etwa so aussehen wie bei meinem nur mit einem 25er statt 2 16er

Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so sieht das doch hübsch aus ^^

ich mein sei mal ehrlich die kleinen spielzeuge da vorn drin sind dochn witz

Hehe...die kleinen Spielzeuge, wie du so schön sagst, habe ich ersetzt gegen ein pärchen Radical Audio Breitbänder. Durch etwas GFK haben auch die einen schönen und satten Klang. Und es sieht vom A-Brett alles soweit Serie aus.

Ich hab auch Axton im A-Brett und die sind für ihre größe nicht schlecht. Die seriendinger kannst schon vergesen. Aber wenn du bißchen mehr geld dafür aus gibst. Ist auch ganz klar das die nicht an 16er rankommen. Aber mir reichts.

Antworten erstellen