vw teilemarkt

hii hii polo driver;)

gelöschtes Mitglied

    auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß und so




    Geilen Motor hast du

    und gleich eine Frage hinterher
    wieviel hast du für das eintragen gezahlt und ist der einbau "leicht " von statten gegangen Motorhalter umschweissen ect.

    bei uns in Ösi Land darf man nur 30 %Leistungssteigerung machen leider :(
    Gruß


    viel spaß hier.





    turbo-polo86
    • Themenstarter

    hii
    ja also der umbau ist nicht gerade leicht und ich hatte auch einige komplikationen, es passt halt wirklich wenig und man muss sehr viel selbst bauen!

    das eintagen von dem motor,bremsen, auspuffanlage,LLK und dem s3 turbolader haben 200 euro gekostet....
    mfg patric


    Habs mir fast gedacht das es sehr zeitaufwendig war

    200 Euro das geht echt bei uns wird man locker 500 oder mehr los


    turbo-polo86
    • Themenstarter

    ja also ich hab so 7 monate gebraucht...hab aber net jeden tag geschraubt un hab einige rückschläge erlitten....

    ja also bei uns brauch man auch kein abgasgutachten das is halt auch gut
    mfg patric


    Ihr dort drüben habts es wirklich leicht
    was würdest du sagen (abgesehen von der Kopflastigkeit )von wegen aufwand ist der VR6 oder der 1.8T aufwändiger schlossträger umschweisen usw


    turbo-polo86
    • Themenstarter

    also mein kumpel hat schon ne 6n vr6 aufegebaut und der umbau ist eig bis auf die schweißarbeiten an der karosserie leichter wie der 1.8t umbau aber dafür halt kopflastiger aber wenn du gleich auf vr6 turbo umbaust is es besser wie 1.8t .....ist e beides scheiße zu fahren im regen weil es auto macht was es will von der leistung her und auch von der kopflast....ich kann dir ja mal bilder vom polo vr6 und meinem 1.8t schicken wenn du willst?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen