vw teilemarkt

Polo 86c und 87c Problem

Zitat:

genauso wenig wie elektrische Fensterheber

FALSCH! Polo "Best Seller" aus Italien HATTE SERIENMÄßIG elektrische Fensterheber!
Man(n) beachte die ORIGINALEN Schalter ÜBER dem Aschenbecher...!

88686.jpg
88686.jpg
88688.jpg
88688.jpg
88687.jpg
88687.jpg

Polo Sound? ist das ein radio im radio? oder so eine vorstufe vom mp3player? vielleicht ein walkman?

Nein, das warn eben die Anfänge eines "guten Radios" mit abnehmbaren Display.

...display...

Nochmal zum Thema Klima im 86cbzw 2F

Ick hab gestern von nem Kumpel auf Arbeit n Kunden sein 2F QP Gesehen und der hatte auch eine Drin! Ick dachte ick seh nicht Richtig! Er meinte auch die is Original... da er den Wagen vor 10 Jahren oder so von VW Direkt gekauft hatte... der hatte eigentlich Alles was man sich Wünscht!

Scheinwerferreinigungsanlage,Beheizte Düsen, Sitzhezung, E-Fenster Alles! Völlig Krank!

Zitat:

Völlig Krank

Wie deine Rechtschreibung *Nicht ernst nehmen*

Ach ick Scheiß was auf Rechtschreibung! Solange wie man weiß was gemeint ist! (Gibt hier aber noch Schlimmere wie mich!)

... ALS mich! oder: ALS WIE, damit man weiß wie doof du bist! <-- is nur spaß, nicht ernst nehmen!

gelöschtes Mitglied

aber mal ehrlich, wer bitte braucht eine scheinwerferreinigungsanlage.... schnickschnack...

Zitat:

... ALS mich! oder: ALS WIE, damit man weiß wie doof du bist! &lt;-- is nur spaß, nicht ernst nehmen!

Dit liegt am Alkohol..... den ick dieses WE NICHT HATTE!

ich fänd die cool, vor allem in verbindung mit den klarglasscheinis... das beste daran ist: ausserdem haben die polos dann einen 7,5l wassertank. lass dir das mal auf der zunger zergehen. da brauchste nur einmal im jahr was nachfüllen...

Zitat:

ausserdem haben die polos dann einen 7,5l wassertank. lass dir das mal auf der zunger zergehen. da brauchste nur einmal im jahr was nachfüllen...

Und 2 Liter mehr pro 100Km, Bremsweg verlängert sich, anderes Fahrverhalten etc

Antworten erstellen