also ich kann dir sagen... wenn ich im winter die Seitenlüftung auf mach und den Regler auf die Seitenlüftung stelle...
da kommt nur kalte luft... und zwar richtig kalt... kein bisschen warm... und dann stell ich widder auf Fußraum... und dann muss ich aufpassen das meine Schuhe net anfangen zu schmielzen...
Zitat:
und dann muss ich aufpassen das meine Schuhe net anfangen zu schmielzen...
des kann natürlich auch passieren...
ja im Winter halt echt voll geil bei den Polos, dass se sehr schnell warm sind und richtig geile wärme erzeugen...
also in der anleitung steht:
Zitat:
Position (kopf)
Düsen 1,2 und 4 (scheibe, seite oben, fußraum) werden geschlossen, der luftstrom aus den düsen 3 (die wo kalte luft kommt) wird verstärkt
wenn man aber mal genau hinschaut sind zwischen den seitlichen lüftungsgittern und den boxen auch noch luftschlitze.
wenn du also die unteren lüftungen schließt (regler nach unten) und die heizung auf warm stellst kommt da auch warme luft
edit
(hm,irgenwas klappt bei mir mit dem edit ne,iwi doppelpost)
Zitat:
wenn du also die unteren lüftungen schließt (regler nach unten) und die heizung auf warm stellst kommt da auch warme luft
Es gibt hier aber Umbauanleitungen das man die Düsen auch mit der Warmen Luft füttern kann.
Zitat:
Es gibt hier aber Umbauanleitungen das man die Düsen auch mit der Warmen Luft füttern kann.