Hab gerade nochmal durchgelesen, hast von türpappen gesprochen. Ehm ich hab meine hinteren türpappen rausgenommen, stoff abgezogen. Mit füller usw vorbehandelt und hab sie dann schwarz gerollt. Totaler scheiss geworden =) aus fehler lernt man. Also roll deine türpappen nicht ausser du kannst es ziemlich gut
Guten Morgen, also ich hab für den Wagen 200€ bezahlt mit Motordefekt.
Er soll mir als Winterauto dienen, daher will ich da jetzt keine 500€ reinstecken.
Was meint ihr denn zu schwarz glänzend? Sprich mit Lackierpistole?
Müsste nochmal mit nem Bekannten sprechen, ob er das machen kann!
P.S. Ich weiß das der Lack schön ist, oder eher war, weil der Vorbesitzer hat ihn ganz schön leiden lassen!
Ich weiß nicht was du für Roststellen hast, aber mehr als nen halben Liter bis Liter wirste ja wohl nicht verbrauchen ?! Sind 70-140€. Filler ausser Dose 10€. Kompressor (Falls du keinen hast) geliehen ausm Baumarkt etwa 50€.
Sind dann maximal 200€ und du hast ihn wieder richtig schön. Hör doch auf mit dem hingehuddel mit der Lackrolle auf so schönen Effektlack. :'(
Rolle ist immer Mist, hab mir mal nen Schrank gerollt. Das sah so scheiße aus, überall Pickel von der dämlichen Rolle und echt ungleichmäßig. Dann hab ich die selbe Farbe innen Kompressor gekippt und den lackiert. Jetzt siehts richtig edel aus.
Machs lieber einmal Richtig für ein paar € mehr...
Werd mal mit meinem Bekannten reden, wegen schwarz Metallik
Da hab ich noch nen halben Liter im Keller, schönen Nitro-Autolack von meinem Ex-Corsa B
Zu den Roststellen: Bei meinem Tank ist es durch, da muss ich wohl Blech ersetzen.
Hat das mal einer gemacht? Wie am besten?
Was ist denn nun mit den Türpappen? Will die möglichst billig und einfach schwarz haben.
Türpappen kannste doch die Versionen ohne Stoff nehmen (da brauchste nichts runterziehen), gibts doch beim Schrotter hintehergeworfen und einfach lacken die Dinger ![]()
hab ja noch welche liegen, kann man die nicht auch einfach lacken?
Mit ner Rolle, viell vorher bisschen anschleifen oder so?
hab jetzt die anderen kommis nicht alle gelesen.
also sry falls ich was des 2te mal sage.
Aber eig. wenn du matt rollst. und dann aufpolierst oder klarlackst. dürfte er eigentlich glänzen.
Frag mal mein chef gleich. meld mich dann.
das wäre sehr nett ![]()