vw teilemarkt

Einbau von Sony MEX BT 3700 U in Polo 9N

Polllo
  • Themenstarter

Ich bin totaler Anfänger in Sachen Autoradio einbau, etc.
Ich habe schon mal gelsen dass ich irgendwelche Pins vertauschen muss und so aber ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll und an welchem Stecker.

Nun habe ich gehofft dass vielleicht jemand eine ausführliche Anleitung dafür hat.
Die Suchfunktion habe ich benutzt aber leider habe ich die Beiträge nicht wirklich kapiert.
Gruß Polllo

Hallo,

ich hab das forgängermodell bei mir musste ich garkeine Pins umstecken... und wenn du welche umstecken musst sind das die die in der mitte nochmal zusammengesteckt sind...

Polllo
  • Themenstarter

Es kann aber nichts kaputtgehen wenn ich die Pins nicht gleich am Anfang vertausche ?

Nee es geht nichts kaputt

polotreff.de
#5 - 31.08.2009sony mex 3700u sony radio einbau "in polo 9n" sony mex-bt 3700 u stecker mex bt 3700 u bedienungsanleitung sony mex bt 3700 u schaltplan vw polo sony mex-bt mex bt 3700 u sony mex-bt 3700 bedienungsanleitung polo 9n duplex einbau sony mex-bt3700 bedienungsanleitung [url=http://www.polotreff.de/forum/t/173450]thema: einbau von sony mex bt 3700 u in polo 9n[/url] sonx mex-bt3700u beim golf iv einbauen mex-bt3700u einbau sony radio polo9n sony mex-bt3700u sony mex bt 3700 u test sony mex polo sony mex bt 3700 betriebsanleitung sony mex-bt3700u einbau sony mex bt 3700 u stecker
Antworten erstellen