..hässlich wie die nacht..
und ich wette das er nich tmal fertig werden wird.. wie immer wen nleute so auf die kacke hauen...
nicht böse gemeint aber meißt ist es nur warme luft..
..
der soll die karre mal nach london garage geben da wird die karre dann fertig bei die bangla bastler
gibts eig mal was neues?
grüße
Da scheint einer richtig viel Kohle zu haben..und die Blecharbeiten werden ja mal was für einen Karosseriemeister...2000std und mehr nur für die Blecharbeiten aber bisher sind nur einzelteile gezeigt worden...bin wie Rene aufs Urteil gespannt,ich weis selber zu gut wieviel Kohle sowas verschlingt!
Ich werd es ja sehen...wie alles passt und umgesetzt wird...
Nur nicht vom Ziel ablenken lassen
Sicher 45 Ps reichen doch oder... Ich will hier keinem auf die Füße treten, nur das Ihr mein Vorhaben respektiert, so wie ich Eure Umbauten auch respektiere., egal wieviel € drin stecken...
Die Karosseriebleche vom TT dienen nur als Vorlage für die Negativ-Form, denn die gesammte Aussenkarosse wird aus Kohlefaser gebaut. Leuchten werden nur angedeutet wegen Gewicht.
Das Auto wird später hauptsächlich bei Slalom Bergrennen gefahren, deshalb never ever TÜV, aber ein DMSB Wagenpass ist ja auch nicht schlecht...
So heute ein kleines Update.
Golf 4 Vorderwagen am Polo. Werde mein ziel jedenfalls nicht aus den Augen verlieren... Das nächste update folgt wieder, wenn die Außenhaut dran ist, dann kann jeder selbst entscheiden, ob ich nur ein "Schwätzer" bin oder nicht...
Gruß phos (der gerne ma auf die Kacke haut)
wird sicher lustig...
machste hinten noch breiter? das schaut bissel seltsam aus
nungut, über sinn oder unsinn lässt sich streiten,
aber in meinen augen... naja...
hättest ja auch ein 2mal 4 meter großen styroporklotz nehmen können den du mit cfk bekleben kannst...
ich warte mal weiter bilder ab....
Die Breite hinten kommt mit den TT Teilen, das ganze wird genau 2 Meter breit (incl. der Radhaus Verbreiterungen) das ist dann die maximal zulässige Breite in der Gruppe in der ich starten will.
Wegen dem Styroporblock, mag sein, aber für den bekommst Du keine Startgenehmigung Fakt ist, es musste ein Auto sein das schonmal zugelasen war bzw. einen KFZ Brief besitzt und der Grundrahmen schön schmal ist, damit der Schwerpunkt durch die ausgestellten Radhäuser möglichst weit unten liegt. Wenn ich also einen Golf 4 genommen hätte dessen Rohkarosse deutlich schwerer ist, wäre das Auto kaum konkurenzfähig.