Ich weiß ja net wo genau der begrenzer beim AAU Einsetzen tut. Weil der DZM geht doch bis 6000
Und mir kommts vor als würde er die net erreichen ^^
Aber wenner das doch packt bombig
AAU fahr ich auch glaub 5200 ist der drehzahlbegrenzer achte da nicht drauf, wenn ende ist ist ende xD
Mal eine kleine Frage was haben eigentlich die Orangenen makierungne zu bedeuten? ich hab sie bei 30 und bei 50km/H? hab mich nie informiert
Das du die geschwindigkeit einhälst Damit man sie besser sieht. weil innerorts herrschen ja meistens 50 oder 30 vor
Aber komisch meiner hat die maximale leistung bei 5200 U/min und das sind 33Kw ^^
Also muss das noch weiter gehen
Wat maximale leistung bei 5200u/min
Mein AAU bekommt nen "kleinen stoß" von 3000 - ca 4000 u/min aber danach kommt nichts mehr. 45ps halt
Also laut fahrzeugschein liegt die maximale Leistung auch genannt PS bei 45PS/33Kw bei satten 5200 U/min laut fahrzeugschein und ich denke das hat schon seine richtigkeit.
Bei meinem Sommerfahrzeug nem Volvo 850 2.5 20V Automatik liegt sie bei 125Kw/6200 U/min.
Und das is auch so mein Drehmoment vom Volvo liegt bei etwas über 3000 U/min.
aso du meintest mit maximale leistung die maximale U/min. Ja das stimmt
Hab gedacht du meintest wann er am besten durchzieht das hötte dann nicht gestimmt xD
ja so meint ich das mit der maximalen leistung
wäre schon geil meinen 5 zylinder in den Polo zu quetschen
Aber das sehe ich ja dann wo die nadel am schnellsten hoch geht
So tacho erfolgreich getauscht gegen einen ausem Style mit sagenhaften 106k Km, der bleibt drin
jetzt merkste auch das der dzm ganz normal geht, wa?
Jap außer das er übern roten bereich bis ca. 6500 U/min dreht
Aber is ganz chillig, bin mal so gefahren wie vorher ohne DZM meine fresse hab ich hoch gedreht
Zitat:
Aber is ganz chillig, bin mal so gefahren wie vorher ohne DZM meine fresse hab ich hoch gedreht