vw teilemarkt

Fragen zum Polo

Mücke
  • Themenstarter

Also von unten sieht er echt gut aus kein Rost!

Der Mann ist über 50 und fährt nur Stadt.

Ich suche ja schon Monate und hier in meiner gegend gibt es für 1000€ nur Schrott zu kaufen ( echt der Hammer was dir einige Leuchte so anbieten )

mache morgen nochmal eine Probe fahrt und dann schaue ich weiter

Danke schon mal für die Tips

@Tristan: da hat sich die sache was ich mit evtl. runterhandeln doch schon fast selber erklärt. Es is ja nun mal meist so, dass wenn man was haben will, es meist nix gescheites gibt........so wie in Mückes Fall. Und zudem is es halt auch ne Frage was man bereit is reinzustecken an Arbeit und Geld.

Wobei weiter Ausschau nachm Vernünftigen Rostfreien, immer die beste Alternative ist.

Gruß

ihr müsst mal bedenken die wagen ist nicht mehr der jüngste, klar für ne rostbeule gebe ich keine 1000eu aus. Aber seht guter zustand geht mehr als 1000eu raus. hab für meine auch mehr bezahlt und der hatte echt null rost pder mängel nur einen das war der verteilerfinger war schrott und der motor hatte weniger als 50tkm runter orig checkheft

Da schließe ich mich ebenfalls an...aber für 1000€ sollte nen Polo in nem gepflegtem zustand drin sein....

Verottete halbtote karossen bekommste für 200-400€...Da hilft die TÜV plakette rein gar nichts.

Für 1000€ ist es machbar aber man muss leider geduld mitbringen...Meine erfahrung ist das man mit geduld bei der autosuche am ehesten zu seinem "traumwagen" findet...nimmt man das erstbeste fällt man mit hoher wahrscheinlichkeit auf die nase.

Meiner war ebenfalls ein scheckheftgepflegtes,rentnerfahrzeug das in der garage stand...Samt frischem TÜV ( behobene mängel wie bremsen und leichter ölverlust am getriebe (simmaring). Laufleistung glaubwürdige 88.000km.... Und das sah man dem fahrzeug wirklich auch an.

Gekostet hat der spaß 700€.... und der wagen hat nirgends Rost.

Gebe dir den Rat sich in geduld zu üben und die Tips meiner vorredner zu verinnerlichen dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

LG

Manu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Tristan: da hat sich die sache was ich mit evtl. runterhandeln doch schon fast selber erklärt.

hab ich was von handeln gesagt? Finger weg.., das war mein Statement ^^

Antworten erstellen