Ich habe einen Samstag gebraucht.Entrosten mit der Bohrmaschiene.
Eine seite Lacken,2 Seite entrosten.Dauert ca.1,5 Std habe sie koplett entrostet,bis zum blanken Metall.2 Streichen.Habe 2 schichten aufgetragen.Am längsten dauern die trocknungsfassen.
ich komm freitag erst 20 uhr von arbeit...danach zu meinen eltern (weil da garage) dann noch entrosten wenigstens (wenn ichs schaffe) und dann sonntag halt lacken dass ich abends wieder nach hasue fahren kann..da stehts dann aber wieder im freien..is doof?
Sonntag Lacken und wieder nachhause fahren ist glaube ich nicht so gut,wegen dem Durchtrocknen des Lackes.
ich denke mit hammerit kann ma das machen?!
machst doch einfach im früher als jetzt sone gewaltaktion. Im winter unt stalus sieht die bremsen doch sowieso kein mensch. Und durchrosten tun die schon nicht
ich glaub auch ich machs mit mehr ruhe..wolltes nur machen, weil ich eh Reifen wechsel am we
also sooon streß würd ich mir nicht machen. hab das ganze an 1 abend hinbekommen(sommer) bin um ca. 5 (nach feierabend) angefangen aufzublocken bock drunter geschliffen. abgeklebt 1. schicht drauf. andere seite hoch bock drunter schleifen 1. schicht drauf. so wen das alles fertig war hab ich auf der einen seite die 2. schicht drauf gemacht und dann nen bier getrunken und auf der anderen seinte auch die 2. schicht. soo das uhr sagte dann so ca. 7-8 uhr soo dann haben wir schön gegrillt auto schön stehengelassen und abends um 11- halb 12 felgen drauf runtergebockt stehen gelassen.an nächsten morgen richtig angezogen fertig. da brauch ich kein ganzes we für^^
Genau Im Frühjahr Trocknet es auch besser.
nagut..denn verschieb ich das..dann kann ich ja auch glei vorn machen..hab ja dann das ganze we zeit^^
Danke für die Tips...seid die Besten^^ ![]()
Grüße