vw teilemarkt

treffen sich ein Polo und ein Corsa...

Beileid - der kleine könnte schon wieder, aber ob sich des mit der Richtbank noch lohnt sei dahingestellt.

Nur wenn man alles selber macht - drum: Schade um den kleinen, behalt ihn in guter erinnerung (oder investier die Zeit und richt ihn wieder )

vogi01
  • Themenstarter

Ich behalte ihn in guter Erinnerung da er sehr treu war

Aber ich wollt mir bei Zeiten eh wa sneues (größeres) zulegen.

Im moment hab ich als Leihwagen nen neuen Polo 1.6 TDI ..
Eigentlich war der neue Polo auch auf meiner Liste der "mal angucken" Autos. Aber die Kiste is für meinen Geschmack sowas von eng vorne (192cm groß und etwas beleibt bin ich scho ) das is fast schon kriminell... An sich zwar ein schickes und hübsches Auto, aber für mich indiskutabel klein..

Leider geht nun das gerenne mit Versicherung Gutachter usw. auch los... ICH hätte drauf verzichten können

Wegen deinem polo,das läst sich alles wieder hinbiegen!
Aber was ich beim corsa jetzt als ne top wertsteigerung empfinde,is das der jetzt ne radhausinnenbeleuchtung hat!

Hat den wenigstens der schöne Corsa überlebt?

gelöschtes Mitglied

ow ne .... fahre auch corsa c ( im winter ) und mein klein im Sommer aber das tut mir echt beides weh im herzen -.-

Tjoa 5min mal kurz net aufgepasst schon hat man nen schaden von mehreren 100euros ....

Haubtsache kein personen schaden! das ist immer das wichtigste alles andere kann man ersetzen ein menschen leben "leider" noch nicht

vogi01
    • Themenstarter

Da ich den Corsa genau auf der Achse erwischt hab, würd ich fast mal tippen das er es auch nicht überlebt hat. Außerdem konnte mein kleiner blauer wenigstens noch auf den Abschlepper fahren. Dre Corsa war dazu nich mehr in der Lage.

Afaik is nichmal der Motor angesprungen.

IMG_5585.JPG
    IMG_5585.JPG

Antworten erstellen