wenn man gnau nimmt ist es ein halber vergaser... naja egal... ich mach ma ein bild dann seh ma weiter ok
jungs ich weiß hört sich komisch an aber habe so eben so wie bei start oder ab 40kmh ein golf 1,9tdi 150ps weggemacht ... wie viel ps sollte meiner ungefähr haben
?
Ach bitte.. ich hab auch schonmal n R8 überholt.. der wollt halt kein Rennen fahren - ich übrigends auch nicht..
Bei solchen spielereien kommen soviele faktoren zusammen das man das pauschal ausn nix nich beantworten kann..
Fahr aufn Leistungsprüfstand - dann hast du es schwarz auf weiß.
von mutmaßungen hat niemand was. nichtmal dein ego
ehmm Tristan ich weiß nicht was dein problem ist mir immer dumme antworten zu geben nur das war absichtlich das wir 2kleine race gemacht haben
ist ein kollege von mir...
Dann hoff ich mal das Du und dein Kollege euer "kleine Race" nicht im Straßenverkehr gemacht habt.. ^^
Ein Problem habe ich nicht, auch habe ich keine "dumme" Antwort gegeben..
Aber um Dir die Antwort zu geben die Du willst:
Zitat:
Krass, DU musst mindestens 140 PS haben,.. der Rest ist Gewichtsvorteil.
Joa viel Spaß mit dem neuen Wagen - muss aber Tristan zustimmen ist doch sehr verbastelt.
Das mit der Tuningfirma kann ich iwie nicht glauben. Bei einer Tuningfirma gäbe es wohl keine: schief hängende ESD's und solche Kunststoff BB's sind bei den meisten auch absolut NO-GO.
Und das mit dem Vergaser verwechselst du vllt. mit der Ansaugbrücke...
ich mag den polotreff eigentlich nur hab ich wircklich keine lust mehr also viel spaß noch jungs ich meld mich ab
Alles klar, hau rein