vw teilemarkt

Polo springt schlecht an wenns kalt ist

Weibliche Objekte?

weiblich zu sein ist keine ausrede was macht dein polo denn? also die lichter und geräusche bitte...

Zitat:

geräusche bitte...

hallo ja bin eine frau,also wenn ich die batterie drann lasse dann wird diese lehr ich weiss nicht warum licht soweit normal wie ich das beurteilen kann geräusche macht er keine normale eben aber es ist erst eine parot freisprecheinrichtung rein gekommen von nem freund der alles wie radio auf zündung gelegt hat,dann war die batterie lehr und ich habe eine neue gekauft für 107 euro :(

hoffe das hilft dir weiter und du kannst mir noch helfen was das sein kann noch aber es ist nichts an wenn die zündung aus ist, einige sagen das ist der zündungsfühler oder sowas keine ahnung

Batterie für 107€? Ist das Titan drin?
Wenn du den Polo starten willst, kommt da ein klackerndes Geräusch?

Zitat:

Geräusch?

hallo nee da kommt nix dauert nur etwas lang bis er anspringt aber kein orgeln oder sowas,ja weiss nun auch das das viel zu teuer war mit der batterie aber umtaschen kann man diese ja nimmer und die alte habe ich geladen die geht auch noch ich möchte net unbedingt zu vw fahren müssen das die mir sagen was das ist aber so aus der ferne weiss ich wird es net einfach sein da eine lösung zu finden snief

Naja sieht halt so aus, dass du leere Batterie hast. Dann soll dien Freund mal das mit der Freisprech rückgängig machen. dann kannste testen obs geht

hi ich hatte das gleiche problem jetzt wurde der verteilerfinger und der kühlmitteltemperatursensor(heißt er glaub ich) gewechselt. bis jetzt macht er keine probleme mehr mal schauen was wird wenns kalt ist.

hallo ihr scheint euch bei dem thema schon gut auszukennen könnt

ihr mir vielleicht noch helfen? hab wie gesagt verteilerfinger und

kühlmitteltemeratursensor schon gewechselt und die batterie auch schon mal

geladen, hilft nichts ist heute wieder nicht angesprungen. das heißt muss ich

wieder bis zum berg schieben dann funktionierts also wenn ihr noch

ideen habt bin dankbar für jeden tipp

mfg

ich weiß das thema ist schon etwas älter aber kann mir wirklich keiner mehr helfen?

gelöschtes Mitglied

Also bei mir hat eine neue Batterie geholfen Habe die alte die gerade mal ein Jahr drin war einfach umgetauscht und jetzt springt er wieder ohne Probleme an

Antworten erstellen