vw teilemarkt

Polo 6N Wiechers Überrollkäfig

BitterNight
  • Themenstarter

hat einer mal ne einbauanleitung für den käfig

habe mal beim tüv angerufen und gefragt wegen dem festmachen auf dem tepich und so und er meite das müsste in der einbau anleitung drine stehn

also tüv nord in lübbecke nimmt dafür 50-75 euro hat er mir gerade gesagt

Also ich und ein Kumpel haben auch zwei neue käfige bei wichers gekauft.... aber einbauanleitung fehlanzeige..................

Auserdem haben wir Probleme mit den Hülsen die als verbindung zwischen A-Säulen und B-Säulen teil is irgendwie passen da die bohrungen nicht !
und so gehts weiter !
Wäre klasse wenn ihr mir da evtl eure erfahrungswerte und vtl tips geben könntet.

Bei dennnnnn Hülsen müsst ihr aupassen da es dort recht und links gibt ...

Und man muss sie viel drehen bis sie passen.

ist zwar jetzt ein anderes Thema aber falls einer auch einen haben will bei ebay läuft und 45min einer aus!

Also wenn ich kein hätte würde ich mir denn glatt mal holen der ist ja mal echt schick!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260495217505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Danke
Ja was uns schon aufgefallen ist das fast jede bohrung anders is.....
Aben den mist schon zig mal gedreht getauscht usw.
Warum sind die hülsen unterschiedlich ?

LG

So ist es bei meinem !

Rechts ist nicht gleich wie Links !

So verkaufe meinen Käfig nun auch falls jemand interesse dran hat!?

gelöschtes Mitglied

Wichers ist echt teuer geworden. Meiner hat damals 613 Euro gekostet. Und die Bohrungen passten größtenteils überhaupt nicht. Alles musste nachgearbeitet werden zumal ich den komplett hab pulvern lassen!

Zitat:

So verkaufe meinen Käfig nun auch falls jemand interesse dran hat!?

käfig oder bügel?

Käfig!
    Habe es auch im Teilemarkt stehen!

Antworten erstellen