vw teilemarkt

Lippe für polo 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude....

will mir ne lippe für meinen 6n2 zulegen...

wo find ich da schöne? die von JE-Design sind mir zu heavy möchte ne schöne lippe ham woher krieg ich eine?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne schöne^^


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde mir an deiner stelle die Cupra Spoiler holen,die finde ich besser da die aus so eine Art gummi sind,falls du da mal aufsetzen solltest geht sie wenigstens nicht gleich kaputt oder so.

    Die kannst du dir auch schön zurecht machen das sie passt.

    Mußt mal bei www.ebaxx.de schauen,da gibts die super günstig.

    Hoffe konnte helfen.

    Gruss Tobi.



    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier bei dem Link,passt auch an deinen.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455075840&category=14766&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      für 20,99 kann man nix sagen,sieht doch geil aus oder nicht?

      Gruss Tobi.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau das is mein prob hab genau diese lippe hier liegen ...

      wenn man sie zurecht schneidet damit sie passt is sie so dünn das sie alleine nicht mehr hält...

      tja kleben will ich nich, kriegt man ja nie wieder ab...

      schrauben ebenso nicht...weil man 1. schlecht rankommt und 2. wenn ich aufsetze könnten sich die schrauben ausm spoiler reißn or den spoiler tierisch demolieren.....
      also was tun?


      gelöschtes Mitglied

        Also das einzigste was ich wüßte wäre wie gesagt Kleben oder halt Schrauben.

        Zu 1.: Kleber kriegt man mit einem Heißluftön gut ab.

        Zu 2.: Also wenn man nicht zu derb aufsetzt dürfte das eigentlich kein Prob sein.

        3. Am aller besten wäre es natürtlich wenn man den cupra schraubt und zusätzlich noch klebt.Dann gibt es auch keine Probs.

        Gruss Tobi.


        gelöschtes Mitglied

          Und damit die Schrauben nicht raus reissen tut man(n) noch mit großen Unterlegscheiben dienen.

          Aber halt so schrauben das man die schrauben + Muttern nicht sieht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen