vw teilemarkt

englische Rückleuchten Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen, bin auf der Suche nach ORIGINAL englischen rückleuchten für Polo 2 Coupe. Falls jemand solche hat , oder weiß wo man sie noch herbekommt, dann bitte melden.

So sehen Sie aus. Will aber keine 80 euro dafür ausgeben bei dem Ebayhändler. Bisschen heftig....
http://cgi.ebay.de/Englische-Rueckleuchten-VW-Polo-86C-ohne-Rueckfahrlicht_W0QQitemZ220462481698QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3354968122&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Gruß Olli

gelöschtes Mitglied

Hi

Im polomagazin bietet gerade jemand welche an

Ich habe diese hier...
    Die bei Ebay sind ja 2x mit Nebel...
    Bekommste die nicht mehr neu ? werden doch oft bei Ebay angeboten...
    Günstig sind die ja nicht gerade... hätte für 60 Euro + Versand auch noch welche von nem andern Steili...
    mfg

36165_3.jpg
    36165_3.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Ich habe diese hier...
    Die bei Ebay sind ja 2x mit Nebel...
    Bekommste die nicht mehr neu ? werden doch oft bei Ebay angeboten...
    Günstig sind die ja nicht gerade... hätte für 60 Euro + Versand auch noch welche von nem andern Steili...
    mfg

ich wollte eigentlich die haben wo das rechte glas vom rückfahrlicht rot ist,aber trotzdem danke.

Zitat:

Im polomagazin bietet gerade jemand welche an

? was das ? hab ich da was verpasst ? ne zeitung oder was ?

mfg chris

Zitat:

? was das ? hab ich da was verpasst ? ne zeitung oder was ?

mfg chris

nein ist auch ein Polo forum

mfg

a ok danke

Zitat:

ich wollte eigentlich die haben wo das rechte glas vom rückfahrlicht rot ist,aber trotzdem

Moinsen,
    Warst du schon bei m VW Händler ? obs die nicht doch noch zu bestellen gibt ?
    Ansonsten würde ich wie schon beschrieben die direkt aus nem englischen Polo Forum oder Ebay.uk kaufen...Ich habe 2 engl.Fahrzeuge hier eins zum Schlachten,daher hab ich die Leuchten da...egal.
    Versuchs mal über Ebay UK, da habe ich mir mal nen G40 Tacho gekauft easy Abwicklung bezahlung über PAYPAL und gut ist ca:5 Tage später der da
    mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Moinsen,
    Warst du schon bei m VW Händler ? obs die nicht doch noch zu bestellen gibt ?
    Ansonsten würde ich wie schon beschrieben die direkt aus nem englischen Polo Forum oder Ebay.uk kaufen...Ich habe 2 engl.Fahrzeuge hier eins zum Schlachten,daher hab ich die Leuchten da...egal.
    Versuchs mal über Ebay UK, da habe ich mir mal nen G40 Tacho gekauft easy Abwicklung bezahlung über PAYPAL und gut ist ca:5 Tage später der da
    mfg

Ok vielen Dank, das werd ich auf jeden Fall probieren, wenn die Abwicklung wirklich so einfach ist. Und mit der Zolleinfuhr gibts auch keine Probleme oder?

Da kriegste keine Probleme. Ich habe schon öfters in England
    Ware gekauft.
    Wie schon erwähnt PAYPAL und fertig.

polotreff.de
    #12 - 01.01.2010polo rechte rücklichter england engliche rückleuchten polo polo 86c coupe uk rücklichter engl eins englische rückleuchten polo polo 6n2 englische rückleuchte vw polo england neu polo englische rückleuchten englische rückleuchte polo 86c coupe englische rückleuchten 86c rückleuchten uk rücklicht polo engl. vw polo 2f englische rückleuchte polo 2 coupe rückleuchten vw polo englische rückleuchten englischerücklichter polo ii polo 2 englische rückleuchten englische rückleuchten polo2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110011.jpg
    Antworten erstellen