vw teilemarkt

Neuvorstellung Polo Mikado

Talibanana
  • Themenstarter

Da ist also das erste Foto vom Mikado. Der VW-Händler hat nicht schlecht gestaunt, als er die Fahrzeugident-Nr. in seinen Computer eingegeben hat, es soll sich angeblich um ein für Südafrika bestimmtes Modell handeln (PR-Nr. E6R), mit einem besonders lang übersetzten Getriebe für China (PR-NR. G0B), dazu noch mit 225/50 R17er Reifen (PR-Nr. H0B) wohl für deutsche Autobahnen!

VW sollte wirklich mal die Daten besser einpflegen!

Eigentlich war ich ja beim VW-Händler, um Zündkerzen zu kaufen, aber als ich den verlangten Preis für die originalen Teile gehört hab, habe ich es mir anders überlegt und werde wohl im Zubehörhandel kaufen. Könnt ihr mir was Preisgünstiges empfehlen?

IMG_0093.JPG
IMG_0093.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_0096.JPG
IMG_0096.JPG

gelöschtes Mitglied

Da hat VW die Daten aber ordentlich zusammengewürfelt...
    Da steht ja was von A4 Limousine mit 8x18" bzw 17" Felgen..irgendwas stimmt da nich..
    Aber ansonsten schaut der recht gut aus..

MfG

@Talibanana:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schau mal hier!

Ist eine super Seite, wo du alle Ausstattungscodes deines Polos eingeben kannst.
    Der Ausdruck von VW scheint mir doch höchst fragwürdig zu sein.
    Da passt ja garnichts.

Meine Empfehlung:
    Selbst mal nachschauen und dann gibt´s auch ein anständiges Ergebnis und nicht so einen Mist, wie sie dir da ausgedruckt haben.
    Nehme das Foto von dem Aufkleber aus dem Kofferraum und gebe die Codes einfach auf der o. g. Seite ein, dann weißt du Bescheid.

Viele Grüße
    Heiko

• Antworten erstellen