schicker TT viel spass damit
nunja allemal hab ich zuwenig bekommen für den G.. aber das was er einen selber wert ist bekommt man ohnehin nicht.. könnt ja mal raten was man für einen solch gemachten G noch bekommt.
also wenns nen händler war tippe ich mal so 1300 eus?!
ja okay für so wenig geb ich den auch mal nicht so eben ab ^^
Der TT ist nett.. stand auch in meinem Pool, aber aus Familiären gründen habe ich mich dan für den A4 Avant S-Line entschieden.. aber war auch überrascht das es das alte TT Modell für so wenig Geld gibt.. die bekommt man ja fast hinterher geschmissen.. allerdings gibts hier beim Gebrauchten viele tücken auf die man achten sollte..
ja das hat mich auch gewundert. Ich war als erstes auf der suche nach einem A3 1,8T und bin durch zufall auf einen TT gestoßen. Hab mir dann mehrere angeschaut und festgestellt, dass man für gute 10K schon einen top TT bj.2000 bekommt. Und der nun aus Düsseldorf hat meine erwartungen gesprengt ^^
will auhc kein geheimniss draus machen, hab für meinen G grade mal 2K bekommen.. wenn man bedenkt was gemacht wurde, und wie der zustand des G´s war, ein witz.. aber weg ist weg ohne scherereien.. Und in anbetracht der tatsache das dafür ein TT vor meiner tür steht eine zufriedenstellende angelegenheit ^^
he maiki sage mal den händler wo der steht
würde 3t für geben
noch steht der bei mir ^^ am samstag geht der nach dd
Zitat:
Würde mich auch mal interessieren wo in Düsseldorf und welcher Händler
Zitat:
Soo. Der polo ist nun in Düsseldorf-Mettmann also wer in kaufen will, für 2500.- wird der warscheinlich bei dem her Pohl hergegeben