wäre ja traumhaft, kämmst du schnell und sicher aus der sache raus
ich hoffe auch für dich! ich denke die zeugen und ihre aussagen wären nicht ohne bedeutung.
ich hoffe du hast dann deine lehren draus gezogen... ?
Zitat:
Was meint ihr eigentlich wofür es die Gebrauchtwagenbewertung von Dekra und ADAC gibt.. ?
Im Kaufvertrag muss nun mal jeder pups beschrieben sein..
Ist ja nicht einfach nur so ein wisch, nach dem motto unterschreib mal damit ich meine Ruhe habe.. entspricht der Vertrag jedoch nicht dem darin beschriebenen Gegenstand, haste ein Problem. Davon abgesehen, was soll der Begriff Bastlerfahrzeug innerhalb eines Rechtlich gültigen Dokument bitte aussagen ?
Hab z.B. noch keinen gesehen der ein Bastlerhaus oder eine Bastler Stosstange etc. verkauft hat..das ist nur wieder so ein eingeduetschter Begriff der keine Gültigkeit hat..
Moin,so dann will ich dir man auch viel Erfolg wünschen. Anwalts Hilfe hast du ja schon genommen. Dann wirds bestimmt ne Einigung zu deiner Zufriedenheit werden. Denn da die den schon gerupft haben würde ich mal sagen, den kann er behalten und somit auch auf dem Rest sitzen bleiben zzgl. Anwaltskosten . Sorry aber das is´n Ar...
! Meine Meinung !
nur weil ihr anwalt das so sieht, heißt das nicht automatisch, dass es im falle einer klage vor gericht auch funktioniert.
das noch aus eigener erfahrung.
aber die sache ist ja auch, dass die den Wagen schon auseinander genommen haben wie baerchen sagte....
Dann ist das natürlich schwer zu beweisen!
Zitat:
Genau deswegen bist du am arsch.
Heutzutage sieht die sachlage anderst aus.
Die mängel müssen angegeben werden jeder einzelne, wenn nicht is es vertuschung oder arglistige täuschung...
Was meint ihr eigentlich wofür es die Gebrauchtwagenbewertung von Dekra und ADAC gibt.. ?
Im Kaufvertrag muss nun mal jeder pups beschrieben sein..
Ist ja nicht einfach nur so ein wisch, nach dem motto unterschreib mal damit ich meine Ruhe habe.. entspricht der Vertrag jedoch nicht dem darin beschriebenen Gegenstand, haste ein Problem. Davon abgesehen, was soll der Begriff Bastlerfahrzeug innerhalb eines Rechtlich gültigen Dokument bitte aussagen ?
Hab z.B. noch keinen gesehen der ein Bastlerhaus oder eine Bastler Stosstange etc. verkauft hat..das ist nur wieder so ein eingeduetschter Begriff der keine Gültigkeit hat..