joa 16" ist auch in meinem Preislimit noch ok :P und was für reifen muss ich dann kaufen? wie breit und sou?
bekomm ich 16" ohne probleme eingetragen?
16 Zoll bekommst du so eingetragen. Geht natürlich auf die Tieferlegung an, aber mit 60/40 gibt das in der Regel keine Probleme...
Ich fahre 195/40er Reifen. Aber auch das geht auf die Breite der Felgen an. Die OZ haben übrigens auch 7j...
Ich fahre die Borbet LS in 16 Zoll. Sind optisch ähnlich den OZ und sogar noch günstiger...
Gruß
hab mal ne frage... was bedeutet 7j ?
Ist die Breite der Felge in Zoll
vogtland
hmm,erst gehts um den auspuff mit tieferlegung und nu diskussionen über felgen und gleich noch welches fahrwerk man nehmen sollte.
dieses forum besitzt eine suche und ebenfalls ein gallerie.
das kann man ohne einschränkung benutzen ![]()
und fahrwerksempfehlungen kannst dir auch in der suche holen. kommt eh immer das gleiche bei raus. jeder preist sein fahrwerk an und alles bei ebay für unter 300 eu und kein kw,h&r,koni,weitec,vogtland,bilstein ist, ist schrott
und wenn du fertig mit der suche bist und alles gelesen hast bist du immer noch nicht schlauer
oke...
Hab mir eben die Sportfahrwerke von H&R angeguckt und würde die denk ich ma kaufen nur wo kann ich die einbauen lassen und was sollte das einbauen + achsvermessung und tüv eintragung kosten?
die frage ist ,wo kommst du her?
hast jemanden privat der das machen kann?
jede werke kann das
fahrwerk vermessen ab 50 euro und mehr. eintragen auch ab ca 47 eu. kommt darauf an wegen räder und so
aber auch diese frage hätte die suche einwandfrei beantwortet