vw teilemarkt

NOS im POLO

also soweit ich weiß, bist du richtig im arsch, wennse dich erwischen.
wenne ein grün weißes männchen hast, dass ahnung hat, dann kannst du 3 anzeigen bekommen.
1) verstoß gegen betäubungsmittelgesetz
2) verstoß gegen gefahrguttransport-gesetz
3) und wenn du ihn benutzt hast, wovon du dem polizisten dann erstmal das gegenteil beweisen muss, gefährlicher eingriff in den straßenverkehr. und ich möchte gerne einen tüv sehen, der das einträgt

So jetzt geb ich meinen Senf auch dazu.
Eine Lachgasanlage schadet dem motor nciht mehr als jede andere Leistungssteigerung mit der gleichen Leistungsausbeute.
Der Transport von Gasflaschen im Fahrzeug ist nciht Illegal solange man einen entsprechenden Gefahrgutaufkleber und Gefahrgutschein mitführt.
Ein verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz liegt nur vor wenn man Medizinisches Lachgas (wird verwendet von NOS, NX,ZEX und Venom) also allen Amerikanischen Herstellern verwendet.
Explodieren kann Lachgas nciht weil es nciht Brennbar ist.
Mehr erfährst du hier die arbeiten auch an einer Eintragung. Deren Lachgas darfst du sogar legal im Auto mitführen.
Und die sind sogar noch billiger als die Amihersteller[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• übrigens: NOS ist in der BRD verboten, weil es unter das BTM (Betäubungsmittelgesetz) fällt.

Daher ist noch nicht einmal der Transport erlaubt.

gelöschtes Mitglied

@ polodave
      lies mal in der page nach ein beitrag über deinem !

hab mir das grad durch gelesen, hört sich gar nicht schlecht an und man ist auf der sicheren seite

möglich ist alles wenn man die kohle hat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

möglich ist alles wenn man die kohle hat

Ja schön, die Kohle braucht man auch, denn bei solch motoren mit entsprechender KM Leistung kann man genauso gut das ÖL ablassen und auf der Autobahn mal so richtig ausfahren.. sorry, bei einer gewissen Laufleistung ein absolutes No Go ! Wenn Motortuning dann nicht so Laienhaft

Guckt mal aufs datum das thema is 5 jahre alt ^^

Zitat:

sorry, bei einer gewissen Laufleistung ein absolutes No Go

Gerade bei so einer Laufleistung kann man sich richtig austoben, da ist einem die Garantie des Herstellers eh egal. Ich bin gerade dabei mich in das Thema Stickstoff beim Polo einzulesen. Scheint interessant zu sein. Ein krönender Abschluss für meine Winterhure!

soweit ich weiß macht sowas ne firma in deutschland mit umbauten und eintragen!hab schon viel in der scene gesehen!aber bin trotzdem der meinung egal obs n vr ist oder n turbofahrzeug ist es no go!dafür musste schon nen gut gemachten motor haben der die hitze usw.. auch aushält und nicht mit nem serienmotor fahren!siehste ja schon wenn du nur nen g40 auf 160ps hochpuschst dann musste andere kopfdichtung bect fahren!also nur n tipp wenn du dein auto länger behalten willst dann beui dir soeinen scheiß nicht ein!

greetz

Antworten erstellen