hatte das selbe problem bei meiner freundin ihr 6n gesucht und gesucht dann ist mir aufgefallen das die spritpumpe nicht mehr an lief hörst du wenn du die zündung an machst dann läuft sie kurz an und das tat sie nicht habe ein neues kraftstoffpumpen relais eingebaut und jetzt ist wieder alles in ordnung schau mal ob deine pumpe läuft vielleicht ist es ja der fehler gruß
Ich würd mich zu ner werkstatt ziehn lassen, die n Bosch-Motortester mit OBD habn, das dann auslesen lassen, bevor du i.was falsch machst, und dann noch mehr kaputt geht.
du kannst auf die sensorn nicht einfach ne spannung von 12 volt anlegen und dann durchmessen.
die sensoren arbeiten mit ner hochstspannung von ca.5 volt, und da müssen sie dann bestimmte werte haben.
also auf zu werkstatt
Du kannst die Sensoren einfach durchmessen. Haben Sie keinen Widerstand oder sogar einen enorm hohen kannste den in aller Ruhe in die Tonne kloppen. Da brauchste noch nimmals Spannung anzulegen.
Also ich hatte mal einen vw passat vr6 da hatte ich das auch ! War die spritpumpe ! Habe da ein masse problem gehabt zum steuergerät ! Hatte auch ein jahr gedauert bis ich das raus gefunden habe !Habe dann das kraftstoffpumpenrelai beim sicherungskasten ausgebaut und mit einem kabel die kraftstoffpumpe eingeschaltet ! Und dann ist mir das auto nicht mehr ausgegangen ! Habe es dann richtig machen lassen ! Könnte auch dein problem sein !?
na gut, ich werd dann mal schaun dass ich meinen bekannten mit laptop erreich, dass der morgen mal ausliest und dann muss ich hoffen. morgen nacht brauch ich den wieder. danke nochmal