vw teilemarkt

Untere Teil der 2teiligen Stoßstange für Polo 6N

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hi polotreff.de forum,
weiß jemand von euch, ob es tuner gibt die den unteren teil der 2teiligen stoßstange cool gestalten oder tunen=?

Bitte sagt mir bescheid sobald das einer von euch weiß!

wäre euch sehr dankbar!

gruß polomania



Hihi,
muss dir leider sagen, daß es keinen Tuner gibt, der nur den unteren Teil als Tuningzubehör führt gibt. Denke auch mal, daß würde Preislich aufs selbe raus kommen wie ne einteilige aus dem Tuningzubehör.
Ich persönlich finde auch, daß es keine schönen Stoßstangen aus dem Laden gibt, ich baue mir meine selber. Bis jetzt sind alle eingetragen worden.
MfG RS6n


polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

echt?
dann schick mir mal ein paar fotos von deiner stoßstange, okay?
würde mich freuen!

e-mail to: bennyoppenkowski@web.de

danke im voraus

polomania



Antworten erstellen

Ähnliche Themen