Hi,
ich möchte in meinen Polo 6N Bj. '98 ein Kenwood KDC-W 3041 einbauen. Der Adapter von Kenwood zu ISO, welcher heute angekommen ist, passt schonmal. Jetzt habe ich grade gemerkt, dass auch das Antennenkabel nicht ins Radio passt, aber dafür scheint es ja auch recht billig adapter zu geben. Wenn man bei Amazon "Antennenadapter" eingibt: das müsste doch das richtige sein oder ? Ich frage mich allerdings auch noch, ob ich auch noch eine Phantomeinspeisung benötige. Habe schon öfter mal davon gelesen, aber ob man sowas wirklich braucht wurde nie richtig beantwortet. Wenn ich eine brauche, wie teuer ist sowas ca. und wo kann man das außerhalb von ebay zu nem vernünftigen preis kaufen, damit ich das relativ schnell bekommen kann.
Hoffe, dass es sowas nicht schonmal gab, weil über die Suche wurde ich nicht richtig fündig.
Viele Grüße
krozy
hey
so ein antennen adapter findest du in jeden gut sortierten Elektro handel mußt halt bloß schauen ob du ein mänliches oder ein weibliches zeil benötigst
Hallo,
ich hab jetzt das Radio mit recht gutem Empfang - auch ohne Phantomeinspeisung - drin. Das Radio hat eine max. Leistung von 50W. Dazu hab ich noch die normalen VW Lautsprecher drin. Jetzt muss ich drauf achten, dass ich nicht auf max. Lautstärke gehe, damit mir die Lautsprecher nicht kaputt gehen. Sehe ich das richtig ?
kommt drauf an.das mußt du ausprobieren wie die lautsprecher das aushalten einfach so lange aufdrehen bis es kratzt oder überschlägt. am besten ein verstärker rein bauen am besten ne kennwood 4kanal und dan neue lautsprecher einbauen und das alles über den verstärker laufen lassen. mußt dann nur noch einstellen fertig.
Ps. die orginal lautsprecher sind echt nicht die besten