vw teilemarkt

Birnenwechseln Polo 6R Trendline

Donat07
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte gerade bei meinem Polo die Birnen wechseln.

Ende vom Lied, die alten Birnen sind noch drin aber nen Bügel zur Befestigung hatte ich inner Hand. :( Leider ist alles so gut verbaut, dass ich nicht sehen kann, wie ich den Bügel wieder befestige.

Wer kann da mal helfen? Habt ihr eure Birnen schon gewechselt?

Am rechten Scheinwerfer seh ich leider auch nicht so viel, da dort ne Tüte mit nem Schaumstoff verbaut ist. Weiß der Geier wozu.

Danke Lg Donat



gelöschtes Mitglied

    Hey Donat07

    Alles beschrieben und ausführlich von mir erklärt und diskutiert worden:
    http://www.polotreff.de/forum/t/183851

    Der Schaumstoff befindet sich auf beiden Seiten und dient zur Ausfüllung der Lücke zwischen Scheinwerfer & Kotflügel.

    Das mit dem Halter ist allgemein bekannt da er unten ziemlich schwer gesteckt ist. Bei Fragen einfach melden.

    Grüße beN


    polotreff.de
    #3 - 28.02.2010vw polo 6r trendline abblendlicht wechseln polo 6r trendline welche birnen vw polo 6r birnen lampen tauschen polo 6r glühbirnen für vw polo 6r scheinwerfer für polo 6r lampenwechsel 6r vw polo 6r welche lampen? birne wechseln polo 6r birnenwechsel polo 6r glühbirne vw polo 6r scheinwerfer ausbauen polo 6r lampen wechseln polo-6r golf birne bügel lampenwechsel polo neu polo 6r birne ausbauen polo 6 r scheinwerferbirne wechseln vw polo 2010 glühlampen wechseln vw polo 2010 abblendlicht wechseln vw polo 6r 2010 abblendlicht wechseln
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen