ich halte euch aufjedenfall am laufenden ich werde den am samstag oder montag auswechseln dann werde ich hier ebrichten natürlich paar tage später muss ja bissle fahren damit ich es einschätzen kann
zum hallgeber der ist neu und die kabel auch
Zitat:
Der AAV Hat Monomotronic, die hat keinen Poti.
Poti hat nur der 3f, NZ und PY haben Leerlauf- und Volllastschalter.
eine kaputte lambdasonde bringt den motor auch zum saufen.
nur falls der blaue kumpel in ordnung ist.
Mir is der Kat mal zusammengebröselt , Folge , kein Dampf mehr , und am saufen wie ein Tier. So als ob derWagen nen Anhänger ziehen würde.
also ich habe folgende sachen gewechselt blauen fühler luftfilter +drosselklappe gereinigt und musste den mittel topf auch wechseln weil ich den wagen unglück lich wo aufgesetzt habe
jetzt vebraucht der wagen ca 10-11 liter kleine verbesserrung aber meiner meinung nach immer noch zu viel für nen polo oder?
mfg
Naja das mit der Lamdasonde währe noch ein versuch. Aber 14Liter ist schon der hammer! Also wenn mein AAV auf der Autobahn getretten(150-160) so 140km dann verbraucht er fast weniger als wenn man nur in die Arbeit und wieder heim. Hast du ihn mal ein bißchen hoch drehen lassen um zu schauen ob er dann noch mehr verbraucht oder ob "die Leistung" stimmt?
MfG
weis das hört sich sicherlich blöde an jetzt...
ich hatte nen Loch am Tankstutzen, dort wo er an den Tank angeschweißt ist!..
hatte es nur nie bemerkt da Benzin ja so klasse verdampft!.. >.<
immer wenn ich über diesen Punkt getankt hatte lief mir der Oktancoktail wieder
hinaus!...
hab dadurch auch nen "Verbrauch" von 15 - 20 Litern gehabt!
letztendlich blieb er dann auch im Roten Bereich stehen!
tag zusamm,
Will hier jetzt nicht´s in denn raum schmeißen aber für mich hört sich das nach ZKD an hatte ich auch verbrauch von 14 lieter ca. alerdings hatte ich das er kocht und nicht das er nur auf 70 ° kommt und der luftfiler war ver ölt naja hab nene neun motor und seit demm wieder alles okay...
mfg Jan
also leistung ist ganz normal von wagen .
loch kann er nicht haben weil der wagen stand auch mal paar tage da war der tank anzeiger immer noch an der gleichen stelle.
zkd weiss net motor sieht sauber aus also kein öl oder so und bevor ich nen neuen motor ein bau gebe ich den wagen lieber nen schrott platz weil es sich vom geld her net lohnt :(
hat eigentlich der polo sowas wie nen fehler speicher?
mfg
ach wat warum auf denn schrott
motor is doch kein problem bekommst meist günstig hab mein für 150 bekomm mit nicht mal 100 tausen gelaufen und einmal ordentlich überholt gleich und dann kommst auf ka 200 euro und er leuft wieder par tage