Moin,
muss demnächst auch ein powerkabel im 6n2 verlegen und wollte keinen neuen threat aufmachen.
Kann mir ein 6n2-Fahrer definitiv bestätigen, dass dort beim Bremspedal in der Spritzwand ein Blindstopfen ist?
mfg Nordmann
Ich kann Dir ein Foto machen wo ich meins verlegt habe.
Das wäre total super wenn du das machenkönntest.
am besten so schnell wie möglich.
Danke
Also bei mir im 6n2 is ungefähr auf der höhe vom Lenkrad vorne en loch wo ich mein kabel durchgelegt habe. einfach mal die verkleidung über den padalen abmachen und mit einer lampe reinleuchte, vom motor aus gucken un dann wirste es finden. denke niämlich nicht, das es bei mir zusätzlich reingeböhrt wurde.
wenn de das kabel da durch hast kommts dann direkt über deinen pedalen raus un von da aus kannste es oben unter der verkleidung leicht nach hinten legen..
Ich schätze mal hier raucht bald jemandem die Karre ab.
Lasst lieber jemanden rann der sich auskennt, anstatt da rumzupfuschen!
Ich hab mein Kabel beim Bowdenzug mitverlegt und dann links unter den Verkleidungen nach hinten.
Vom Radio weg kommst du hinten nach rechts hinter dem Handschuhfach. Von da dann einfach Rechts unter die Verkleidungen unter den Türen. Dort sind schon Kabelschächte.
Die einzige Engstelle war bei mir unter der Sitzbank, da meine Stufe in der Reserveradmulde festgeschraubt ist.
Ja da ist definitiv ein blindstopfen... hab auch ein Bild
Da kommt man damm im Fußraum raus neben der Lenseule... musste halt den Teppich mal nach innen klappen.. und dann halt zum redkasten rüber verlegen und an der einstiegskante lang.. und hinter... geht eigentlich gut einzige ist das kabel durch zu bekommen.. wir waren damals 2 da gings..
MfG
Zitat:
Kann mir ein 6n2-Fahrer definitiv bestätigen, dass dort beim Bremspedal in der Spritzwand ein Blindstopfen ist?