Also für mich ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit dass mit nachgeräüsteten Doorboards und einem Composystem die orginalen Papptröten verschwinden.
tja, zum glück... sonst hättest du mich noch auf dumme gedanken gebracht
autoextrem.de wars glaube ich, haben alle gesagt "lass die finger davon, bau dir heck oder door sys ein und lass das alte da wo es ist"
Also ich steh immer noch zu meinem Vorschlag. Doorboards von VW für eta 80 Euro und ein brauchbares Frontsystem rein (sollte auch nicht mehr als 100 Euro kosten). Dann noch eben dein Schnäppchen-Sub und die Endstufe. Damit kannst du schon was anfangen und auf jeden Fall besser als die Papptröten vorne und 6x9 auf der Ablage
jo, mach ich doch auch so!
die 10er sind ja, wie schon erwähnt bestellt.
der sub ist auch klar gemacht. wenn die 10er kommen hau ich mir die erstmal rein.
dann wird wieder ein bißchen gespart (wo soll man bei den spritpreisen sparen?!), damit ich mir noch ne schicke endstufe (ja ich weis, ebay und so), kaufen kann.
das hör ich mir dann erstmal an und wenn ich denke das noch mehr geht (wird warscheinlich so enden) rüste ich die türen nach.
also, alles klar? wenn du fragen hast ich bin im chat *g
ich höre nur watt wat und watt aber was ist mit RMS auf dem sub kann 600 watt drauf stehen hat der aber nit .. ich habe mir 2 esx gekauft die sind geil habe schon was bezahlt 300 rms und die 2 drücken im polo .. und das gleiche mit den endstufen wenn die 80 euros kostet hat die nie 1000 watt rms die hat bestimmt nit mehr als 250 oder soo ... na egal
watt willsu? ![]()
@Polo: jetzt übertreibs mal nicht,sooft ist das Wörtchen Watt jetzt auch nicht gefallen und von einer 1000 Watt Endstufe hat hier auch niemand was geschrieben (wenn ich mich recht erinnere).
Weiterhin viel Spaß mit deinen ESX-Monstern.
"ich habe mir vor einer woche die renegade entstufe gekauft. die hat tausend watt. für 80 bei media...
viele haben mir hier gesagt dass die voll scheiße sei, aber ganz das gegenteil. die hat richtig übel druck....
habe eine magnat power bull mit 600 watt dranhängen"
kp von wem, steht aber recht weit vorne!
klugscheiß @ mrniceguy
nur so neben bei rein aus neugirde, wieviele siecherungen hat den der 1000 watt starker amp für 80 euro und wie stark sind den die?
die müssten insgesamt fast 84 Ampere aushalten das müssten 4x20er oder 3x30er drin sein und das teil muss einiges wiegen weil die transformatoren drin einiges wiegen, nicht umsonst sind die Hifonics teile voll riesig, u know
war nur so ne anmerkung