vw teilemarkt

Komisches Knacken bei meinem Polo

Also ich kenn das Knacken was aber immer unregelmässig auftaucht auch ist aber weniger wenn er warm ist .
Hab auch nen neuen seit 09/2009
War beim Freundlichen und der hat mir in einer durchsicht bestätigt was ich schon meinte das es ist . Das Knacken kommt von einem Relais . Hängt wohl mitm Klima zusammen. und wenn er kalt ist regelt er halt mehr und wenn warm dann weniger LOGISCH
also mal beobachten obs im Kalten Zustande mehr ist oder ob gleich. Wenn nicht , dann weiss ich auch ned weiter. Also ich hab mich an mein Kancken gewöhnt Ich kannte das Geräusch von meinem alten auch nicht. Aber wie gesagt man gewöhnt sich drann



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das klacken von der Klima bzw was anderem höhr ich nichtmal ^^ kommt definitiv vom Sitz wenn ich mich bewege. Naja inzwischen hab ich immer mehr Probleme mit :( im neuen Jahr geht er in die Werkstatt .. wenns weiter so geht kommt er wieder weg :(


Na dann lass den Durchchecken muss ja irgendwo herkommen bei dem Preios würde ich denen auf den Sack gehen das alles i.O wird



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kenn sowas selber arbeite bei Audi und wir haben Kunden die noch was ganz anderes bemängeln -.- kannste nichts machen was solln die denn machen ist wirklich voll fürn A*sch. Immer ein und die selbe Antwort.

Schade eigentlich :( hatte von VW besser Quali in Erinnerung.


Hallo Polofan´s ich habe jetzt am 03.03.2010 den neune Polo 6r gekauft und in Wolfsburg abgeholt. Schon auf den weg aus der Stadt raus bemerckte ich das das Auto vorne rechts ein "komisches Kracken" heraus kommt. Am Anfang wars nur beim beschleunigen und in links Kurven. Das Auto ist nun zum 2.mal in der Werkstatt die Mechaniker wissen auch nicht woher es kommt. Nun meine Frage an euch wisst ihr vieleicht woher die ursache kommen könnte vieleicht weil ihr das selbe Problem habt. Wie geschrieben ich bin vom Gelände runtergefahren und da war das Problem schon. Ich bedanke mich schon imvoraus für eure Bemühungen.


Hi...also in ein anderen Polo-Forum hat ein User in etwa, also ein
ähnliches Problem geschildert. Er hat beim beschleunigen und besonders
beim beschleunigen in Linkskurven so ein lautes Rasseln wargenommen.
Ja, das Rasseln konnte lokalisiert werden. Es kam von der Klimaleitung,
die gegen die Karosserie beim beschleunigen geschlagen hat. Die ist ja
aus Metall. Hier mal ein Bild.
Gruß


rasselpunkt-9914.jpg
rasselpunkt-9914.jpg

Zitat:

würd ich aus sagen, wozu hast du nen neuwagen? weist du was ne garantie ist?


du anscheinend nicht, denn in diesem fall geht es um gewährleistung und nicht garantie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen