vw teilemarkt

Polo 2f oder 9n?

der plan auf saison ist sehrt gut. so sschonst du den neuen im winter!

und wenn der 2f als saison angemeldet ist kannste den ganz klar so wie er ist abstellen im privatgelände und abparken bis zum nächsten winter!

da brauchste nichts leeren o.ä. dadurch das der 2f dann noch tüv hat ist er verkehrssicher, und das heißt das er in den nächsten 2 jahren keine flüsigkeiten verliert beim stehen. von daher musst du nur den versicherungsschutz gewähren. der ist aber nicht gegeben wenn er nicht in seiner saison ist, von daher muss das jeweile kfz dann auf privatgrund stehen.

aufbocken und so ist trotzdem sinnvoll zur längeren werterhaltung, aber nicht vorgeschrieben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ R-line soweit ich weis ist des in sachen 86c zum 2F eigentlich gar keine veränderung.!
    War doch eigentlich nur ein facelift keine grundlegende neukonstruktion.Die beschränkte sich auf optische dinge für die karosserie und ein paar andere dinge, aber keine versteifungen, z.b eine verbesserung war die scheinwerfer da mit den rund scheinwerfern die straße nich so ausgeleuchtet wurde wie die mit denn im neuen 2F.... die leistung konnte glaube ich im vergleich 30% gesteigert werden. Nagel mich aber bitte nich auf der zahl fest.......

Ich enttäusche dich ungern, aber du schaust dir dein fahrzeug nicht oft an oder.. ?

Es gibt einige Tragende teile die im Gegesatz zum 86C Grundlegend anders sind.. aber hierzu müsste man sich natürlich erstmal mit der Materie befassen. Das liegt leider manchen fern und beruhen sich lieber weiterhin auf gefährliches Halbwissen

Ich bin dann mal raus hier..

*PoloDiva*
    • Themenstarter

@ r-line

ohja, ich fahr mom ersatzweise n 86c, krass wasn unterschied das doch is, auch die karosse is ganz anders, zwar is die grunmdoptik gleich, die anbauteile würden aber wie ich es nur rein opisch seh, nicht ineinander passen....
    aber ich hab nichtmal halbwissen

gibts was neues

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber ich hab nichtmal halbwissen

war nicht auf dich bezogen

*PoloDiva*
      • Themenstarter

@ rline
      weiss ich doch, aber ich wollts nur anmerken ^^

neues? hehe, mom läuft mein kleiner wieder, und kommt montag zum tüv, das beduetet wohl, dass ich ihn behalten werde.
      hätten wir sein problem (springt nur an wenner bock dazu hat) nicht rechtzeitig innen griff bekommen hätten waärs definitiv der 9n3 geworden., aber so behalt ich mein möhrchen lieber.
      tanken billiger, reparaturen kann man selber machen, reifen in minigröße kosten auch kaum was und wenn er jetzt 2 jahre tüv bekommen sollte, bin ich ja sooooooooooo stolz auf ihn.

*PoloDiva*
      • Themenstarter

JUHUUUUU

DSC03052.JPG
      DSC03052.JPG

Glückwunsch

trotzdem irgendwie schade um das neue Fahrzeuge..
      Aber wo die liebe halt hinfällt

*PoloDiva*
      • Themenstarter

bin mom auch glücklich
      Hoffe er lässt mich nicht so bald wieder im stich...

aber nun hat er wenigstens den gesetzlichen segen

Das Thema wurde geschlossen.