klar jedes auto kann anfällig sein ich mein klar die bj 94und 95 sind halt schon älter und sind anfällig das stimmt schon da kann man aber nichts machen des is so :(leider :'( Bei meinem habe ich jetzt gesehen das die querlenker am arsch sind werden jetzt diese woche gleich gemacht dann kann ich meinen kleinen polo wieder fahren
aber das is normal das die querlenker kapput gehen ab 100ts-110tskm gehe die meistens am arsch is normal is polo krankheit
l.g
misspolo das hat mit den 100t km wohl weniger zu tun. eher das die gummis in den querlenkern in deinem fall 15-16 jahre alt sind. die dürfen dann auch gerne tschüß sagen ![]()
im grunde genommen ist der rost nummer eins worauf man achten muss. das ist wenn es ordentlich gemacht werden soll ein recht hoher kostenfaktor. ![]()
der aex ist anfällig? hör ich zum ersten mal. naja der gemachte aee würd mir besser gefallen
ja keine ahnung mein freund hat zu mir gesagt das des normal sein soll ab 100ts km is polo krankheit und ja des is mir schon klar das meiner alt is 15 jahre das dann die querlenker kapput gehen
Zitat:
ab 100ts km is polo krankheit
Hi,
ich bin neu hier in dem Forum aber ich hab schon einige erfahrungen mit dem polo. (Polo is einfach das BESTE.)
Ich würde dir eher zu dem 60 PSer raten der eine 1.4 maschine hat oder? Eine 1.0 Maschine mit 50 PS hat einfach keine Leistung und fährt sich nicht so schön wie eine 1.4 Maschine. Rost is wie schon erwähnt ein wichtiger Gesichtspunkt der vorallem an Schwellern und Radkästen auftritt. Auch sollstest du Handbremse und Kupplung vor dem Kauf bei einer Probefahrt testen. Ist ab 100 tKm nichtmehr ganz I.O. Querlenker kann ich noch nichts sagen da meiner erst kanpp 100 tKm runter hat
Mfg Shalinor