vw teilemarkt

Polo 6R GTI video

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

hab ein bischen im Netz gestöbert und da hab ich dieses Video gefunden ein bischen langweilig find ich aber das ist sicher noch nicht das Video was dan in die TV Werbung kommt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wo siehst du da ein GTI


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Das 2te Video



    Menschen mit der Fähigkeit zu "scrollen" sehen da einen GTI, der sich sich im Schnee austobt.


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    ja genau und ein bischen oberhalb wo eins zwei steht sind noch ein Paar Bilder vom GTI beim Genfer Autosalon


    gelöschtes Mitglied

      der gti ist ja nett aber ich würd ihm erstmal ne neue front verpassen


      Hier ein paar Daten vom neuen Polo GTI

      - kommt ab Mai zum Händler
      - Kühlergrill bleibt wie beim Golf GTI natürlich wabenförmig mit rotem Rand
      - Verchromter Doppelauspuff
      - Heckspoiler
      - 1,4 TSI Motor und jetz aufgepasst mit 132kW sprich satten 180 PS

      Damit ist der Neue von 0 auf 100 laut VW in 6,9 sec auf Tempo 100
      Maximale Geschwindigkeit ist 229km/h

      Also ein kleiner Muskelprotz


      gelöschtes Mitglied

        Sehr sehr lecker das Teil

        Probefahrt ist schon gebucht


        Sorry jungs, aber ich kann kein Video finden :(



        Kann man den schon vorher konfigurieren oder geht das dann auch erst ab Mai?


        hier isn video
        heut frisch reingekommen
        dachte erst es wär kein GTI aber wenn man der Optik nach geht trifft es voll zu


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        genau das Video war auf den Link auch drauf keine ahnung warum es jetzt nicht mehr da ist aber dank Pitch kanns jetzt jeder sehn


        polotreff.de
        #13 - 04.04.2010lupo gti tv werbung versicherung 6r gti polo 6r videos polo 6r türpanele video polo gti schnee polo videos polo video polo 6n fernsehwerbung vw polo 2010 fernsehwerbung polo gti 6r video alles über den neuen polo 6r gti vidoes polo gti 6r polo gti 2010 videos versicherung polo gti 6r polo 6n tv werbung polo gti 2010 konfigurieren tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/37000/37002_1.jpg polo 6r video polo 6r gti video tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/48000/48459_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen