vw teilemarkt

VW Polo Team 2010

Zitat:

Laut VW ist das Auto ein Trendline, stimmt das ? Welche Abstriche muss man dort nehmen wenn man Highline nehmen will.


Falsch das TEAM 2010 Modell ist ein Comfortline und kein Trendline ! Nur zur Richtigstellung !




gelöschtes Mitglied

    Soll ich ehrlich sein! (Bitte versteht mich nicht falsch)
    Hautsache ein neuer Polo ganz niegelnagel neu!
    Mir würde ein 90PS TDI mit Basis Ausstattung mit ZV, Elektrisch Fenterheber/Aussenspiegel, Alus, Schöne Sitzte (Leder wäre geil muss aber nicht)
    Bordcomputer und ein schönes Sound System, Nebler und alles in Wagenfarbe gelackt wie stosi und veileicht Sportfahrwerk mehr brauche ich auch nicht


    Zitat:

    Zitat:

    Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit



    Wie geil ist das denn, will auch haben


    gigantisch! das haben 11 jahre alte autos auch! mein handschuhfach ist auch an der klima mit angeschlossen also ist auch nix neues mehr!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      gigantisch! das haben 11 jahre alte autos auch! mein handschuhfach ist auch an der klima mit angeschlossen also ist auch nix neues mehr!


      Deswegen war bei mein 530d, wenn ich die Klima an hatte so kalt im Handschuhfach

      Wusste es garnicht warum es so war


      Steelstyler ich bin neu in dem auto geschäft ^^ , ich muss zu geben ich kannte es nicht


      Zitat:

      Mir würde ein 90PS TDI mit Basis Ausstattung mit ZV, Elektrisch Fenterheber/Aussenspiegel, Alus, Schöne Sitzte (Leder wäre geil muss aber nicht)
      Bordcomputer und ein schönes Sound System, Nebler und alles in Wagenfarbe gelackt wie stosi und veileicht Sportfahrwerk mehr brauche ich auch nicht


      Sonst hast du keine Wünsche ?
      Bei den vielen Wünschen solltest du dann eine Highline nehmen

      Der Trendline hat kein geschäumtes Armaturenbrett und nur H4 Scheinwerfer.Das würde mich sofort stören.
      Sicher kann man mit dem Trenline auch fahren,aber ich möchte mich auch etwas wohl fühlen und finde etwas Hapik sollte schon sein

      Bei VW gibt es ja auch nur diese ganzen Pakete.Das eine möchte man,dafür muß man das andere.Irgendwann ist man damit dann sowieso beim Preis vom Comfortline.Dann möchte man noch gerne die Sportsitze und einfache Alus.Dann doch gleich den Highline.Das Comfort-Plus Paket ist im Moment ja auch recht günstig,dann das auch noch und der Polo hat schon volle Hütte.Und VW volle Kasse


      Kannst du mal Bilder von den A-Brettern rein stellen das man denn unterschied mal sieht?


      Zitat:

      Und VW volle Kasse


      richtig, man freut sich über die kleinen dinge, doch gibt es diese dinge schon ewigkeiten und es ist nix neues oder manche autos da gehört es einfach zur standartausstattung..

      ich finde es mittlerweile echt frech was vw für extras nimmt!


      Zitat:

      Wenns wirklich nen Trendline ist dann ist ja so gut wie nichts im Auto drin


      Cool. Dann habe ich einen 6N Trendline.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Cool. Dann habe ich einen 6N Trendline


        Basis Line
        Habe ich auch
        Mein Polo kahm sogar aus deine Gegend


        Hallo zusammen,

        habe mir vorgestern den Polo TEAM als 90 PS Diesel bestellt. Fahre fast 200 km am Tag daher Diesel. Also ich zahle für den TEAM mit TEAM Plus Paket, habe also alles bis auf Navi und Leder. Meiner Meinung macht der TEAM schon sehr viel Sinn da er eine Super Ausstattung hat.

        Habe also die TEAM PLUS Ausstattung

        + RCD 310
        + AIRBAG-Systeme
        + TEAM Plus Paket ( Bordcomputer, Reifendruck, 16 Zoll Felgen, und und und)

        Und das für 17400 €uro! Nagelneu ab Händler !


        gelöschtes Mitglied

          Glückwunsch!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen