vw teilemarkt

Polo 6n2 Alles Neu

mit bissle üben geht das schon

matt ist nicht schwer

metallic ist schon schwerer

Also Scheinwerfer:
Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde z.B. das ganze Powerlook und Xenon-Zeug nicht so toll. Genauso wie Dayline.
Und wegen Sonar: Sry hab mich da wohl vertan. Dachte die gabs mal, finde sie aber jetzt nichtmehr. Und es gibt auch keine von Depo. Da steht nur Depo drauf, sind aber alles die gleichen von FK.

@TS: Ja das sind die, die ich meine. Kauf dir aber lieber die billigeren ohne Leuchtmittel und kauf dann Osram oder Phillips dazu. Dann passt die Ausleuchtung schon. Wenn du dann die Scheinwerfer noch mit Silikon abdichtest und die Standlichtbirnen mit LEDs (nicht erlaubt, aber weiß ersetzt, hast du überhaupt keine Probleme mit den Scheinwerfern.

Lackieren: Da haben die Leute hier recht. Lass es lieber machen. Wenn du das dann noch ohne Rechnung machen lässt, kommst du viel billiger weg. Hol dir mal ein paar verschiedene Angebote ein.

Zitat:

toll. Genauso wie Dayline.
Und wegen Sonar: Ja da hast du was verpasst. Die gibts für den 6n2, aber nur ohne LWR und somit nicht zugelassen. Und es gibt auch keine von Depo. Da steht nur Depo drauf, sind aber alles die gleichen von FK.

ja depo und fk sind gleich die werden auch in der gleichen fabrik gebaut das ist mir auch bewust

SBG_1992
  • Themenstarter

ok, also ihr seid euch einig das Angel Eyes schlecht sind?

Was könnt ihr dann für Lichter empfehlen? oder gar die originalen Drinnen Lassen?

Und mit dem Lackieren, da schau ich mich noch um.

Im Endeffekt musst du wissen, was dir gefällt.
Die Qualität der FK ist nicht so schlecht. Natürlich hatten einige Probleme, aber viele andere auch nicht.

Als Alternative gibts noch:
- Originale Schwarz von TYC
- Xenon vom GTI (sehr teuer)
- Dayline (nicht zugelasse, da ohne eLWR)

wen es unbedingt AE werden solen dann würde ich die Birnen "Osram Nightbreaker" oder die "philips bluevusion" empfehlen dann geht es noch einiger Massen aber bei Regen trotzdem bescheiden da ist man froh wen einer hinter einem ist der für dich mal mit leuchtet. ich würde aber lieber die Xenon Scheinwerfer aus dem GTI, die schwarzen In.Pro oder die schwarzen TYC nehmen

Zitat:

dayline für 6n2 gibt es noch nicht

würd zu den schwarzen raten

Zitat:

Zitat:

dayline für 6n2 gibt es noch nicht

würd zu den schwarzen raten

SBG_1992
  • Themenstarter

originale Schwarze?

Sind die von VW oder wo bekomm ich die Her?

in.Pro (fast unmöglich zu bekomen),

oder TYC

SBG_1992
  • Themenstarter

Ok, danke erstmal.

Jetzt hab ich mir noch überlegt ein neues Fahrwerk zu verbauen.

Welches Würdet ihr empfehlen?

Ich möchte das der Abstand vom Reifen bis zum Radkasten rundherum gleich groß ist nicht das es aussieht als würde der Reifen fast beim Radkasten anstehen.

Und welche Felgen kann ich maximal nehmen ohne die Extra eintragen zu lassen?

bzw. wenn ich Fahrwerk eintragen lassen muss kann ich die reifen auch gleich mitmachen.

Also was würdet ihr für reifen mit felgen empfehlen so mit fahrwerk um die 700€ geht das?

Was haltet ihr von diesem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Artikelnummer:
    SMVW9003

• Antworten erstellen