vw teilemarkt

Felgen Farbe Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs & Mädels

Ich geh euch mal wieder auf die Nerven und zwar hab ich wie ihr ja wisst jetzt mein Baby der Straße näher gelegt ^^

Ich wollte die ganze Zeit bevor ich mir neue Felgen kaufe (Nächstes Jahr oder so) meine schönen Felgen lackieren. Meine Frage ist was findet ihr besser?

Entweder weiß in Seidenmatt oder Glänzend oder das selbe nur in Schwarz Metallic das Matt dann halt nur in Schwarz mit nem roten Fellgenrandaufkleber.

Hab hier nen Fake [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was mir eigentlich richtig gut gefällt hab heute die Option mit dem weiß gehört

    Danke für eure Tipps

    beN



  • weiss du was du machst hol dir Tiefbett Felgen in schwarz und denn Rand lässt du in wagen Farbe lackieren ist auf jeden fall ein eye catcher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das dacht ich mir auch aber die sind 1. schweine teuer und 2. gibts für meinen noch nich :(



    ya das ist das Problem bro ,die meisten Sachen die einem gefallen,gibts meist nicht,darum muss man es passend machen suche auch seit Monaten Felgen so wie ich es haben will,aber nix gefunden,und eins hab ich gefunden das so aussieht und bestellt,aber nocht in der richtigen Farbe :( also um lackieren


    Ich würde dir empfehlen, sie in Schwarz Metallic Frontpoliert mit rotem Felgenrand.

    Matt wirkt bei schwarz meiner Meinung nach, wie Stahlfelgen, da die Konturen nicht wirklich zur Geltung kommen, durch eben die matte Oberfläche.

    Aber alles Geschmackssache


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das mit den Konturen ist mir auch aufgefallen was meinst du mir "Frontpoliert"

    Dachte an das hier das hab ich bei meiner Mopped Verkleidung Verwendet.


    Grüße beN


    DNA_Neuaufbau_Maske-
    DNA_Neuaufbau_Maske-
    beN - Neue 001.jpg
    beN - Neue 001.jpg
    beN - Verkleidung 00
    beN - Verkleidung 00

    Hol dir Tiefbett lass den stern schwarz seidenmatt lackieren und den felgenrand schön polieren
    fals das nicht in frage komm würd ich die da auf jedenfall seidenmatt schwarz machen schaut immer fein aus


    Frontpoliert bedeutet, dass die frontale Seite poliert ist

    Die innere Seite ist seidenglanz poliert bei mir - sieht dann so aus:

    (Jaja, der kommt noch tiefer )


    Ich würd sie definitiv Schwarz glänzend lacken.
    Der Kontrast von weißen Felgen zu deinem roten Baby wäre für mich einfach zu krass. Das hätte nix...un matt is was für winterpuschen...
    So n Felgenrand Aufkleber hält der überhaupt auf Dauer hat da jemand Erfahrung mit?
    Wir lackieren sowas immer. Wobei...2 Gänge Klarlack auf die Felge nach m Aufkleben solltens auch tun.
    Da bei meiner Felgenform n roter Rand leider nicht möglich ist sin se nu Kirschschwarz geworden sonst wäre das genau meine Wahl gewesen weils einfach schweinegeil aussieht
    Mach das mal...los los los



    Also an meiner Karre halten die Dinger. Weiß nich wie sich das beim Auto verhällt.


    polotreff.de
    #11 - 22.04.2010polo 6r welche farbe weisse felge mit farb rand polo mit roten felgen felgen vw polo 6 r felgen un wagenfarbe polo 6r schwarz weiße felgen polo 6r felgengröße alufelgen mit rotem rand für polo 6r? polo 6r schwarz metallic schwaze polo 6r felgen felgenfarbe schwarz für pw stahlfelgen weißer rand polo rote felgen polo schwarz rote felgen stahlfegen färben farbe für felge tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.bild-upload.de/uploads/6e2177c909pzzzzzzz.jpg rotes auto felgenfarbe felge farbe polo weisse felgen polo 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen