vw teilemarkt

gibts schon ein erscheinungsdatum für den neuen polo gti?

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

ich selbst hab im internet gelesen dass er angeblich schon im juni rauskommt.
aber der vw-händler in meiner nähe sagt wiederum dass er höchstwahrscheinlich erst ende dieses jahres bzw anfang nächsten jahres erscheint....

hat da jemand eine zuverlässige quelle die mir etwas genaueres sagen kann?


fbb



gelöschtes Mitglied

    Also Produktionsstart ist ziemlich zuverlässlich 5/2010. Nur ab wenn er bestellbar ist, kann man daran absolut nicht ablesen, er kann vorher schon bestellbar sein, aber auch lange nachher erst.

    Auch wenn es viele anzweifeln, aber ich "vermute" ja mal dass wir zur AMI Leipzig in der zweiten Aprilwoche schon was geboten bekommen könnten.


    was ist da für motor verbaut



    gelöschtes Mitglied

      So viel ich weis, ein 1,4 Liter TSI.

      Gruß Tina


      na weil ahb son polo schon gesehen mit ner dezenten verspoilerrung und nen 2T aufkleber
      mehr konnte ich nicht sehen nur das es nen polo war son neuer halt der rest war unter ner plane

      nja is ja auch brust will net weiter den thread versauen^^ bb


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        So viel ich weis, ein 1,4 Liter TSI.

        Gruß Tina


        Japp, auch der Motorkennbuchstabe ist schon durchgesickert, sollte CAVC werden wie er auch im Touran zum Einsatz kommt

        Aber allen anschein nach wird es ihn vorerst "nur" mit DSG geben.
        Sollte das stimmen, find ich es nicht so toll. Ist zwar schon irgendwie geil, aber nicht jedem ist es das Kosten-Nutzenverhältnis wert.
        Aber vielleicht ändert sich da Getriebemäsig noch was. Motor sollte definitiv so sicher stehen bleiben.

        Aber naja 100% Sicherheit der Aussagen wird dir niemand geben, denn die, welche es exakt wissen, die dürfen nichts verraten.
        Am besten einfach warten bis es soweit ist


        fbb
        • Themenstarter
        fbb's Polo 6R

        ja eh......
        was anderes wird mir eh nicht übrig bleiben....
        wäre halt nur schön gewesen wenn ich was genaueres zwecks planung zum kauf usw gewusst hätte....

        aber naja ich denke spätestens beim wörtherseetreffen 2010 werde ich genaueres erfahren. sofern mich mein vw-händler nicht schon vorher kontaktiert hat....


        fbb
        • Themenstarter
        fbb's Polo 6R

        da ich ihn mir mit release kaufen werde, habe ich nun erfahren dass ich ihn im mai vorbestellen kann.

        nur das genaue datum erfahre ich erst wenn mich der händler anruft dass ich vorbei schauen soll um ihn mit meinen wünschen zu bestellen....

        freu mich schon so


        polotreff.de
        #9 - 22.04.2010neuer polo gti erscheinung erscheinungsdatum neuer polo polo gti+erscheinung polo 6 r gti erscheinung polo gti 2010 wann juni polo 6r leipzig polo gti 2010 veröffentlichungsdatum 21h golf 6r erscheinungsdatum erscheinungsdatum polo v gti polo gti 2010 versicherung polo gti 2010wann bestellbar der neue polo erscheinungsdatum polo 6r gti erscheinungstermin# neuer polo erscheinungsdatum bestellbar polo gti 2010 polo 2010 erscheinungsdatum wann ist der polo gti 2010 bestellbar erscheinungstermin polo gti neues modell vw motorkennbuchstabe cavc
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen