vw teilemarkt

Polo GTi Limited Edition 120Ps

Zitat:

Der 6N1 war limitiert und hatte 120 PS

Die 6N2 GTI waren nicht mehr limitiert und hatten 125 PS.

Den Preis finde ich auch sehr günstig, schaue genau !

JAP!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier isser auch nochmal, hast dir den dort vor ort angeschaut?

• gelöschtes Mitglied

ich weiß garnicht was das gelabere soll. 1800 ist doch ein sehr guter kurs. für den preis (!) brauch man bei weitem keinen neuwagen erwarten. und einen top zustand auch nicht !

für das geld verkauft mir nichtmal einer ´n G40.

Zitat:

h weiß garnicht was das gelabere soll. 1800 ist doch ein guter kurs.

klar is das nen guter kusr, wenn am ato alles gepfelgt ist...zahnrieme gewechselt oder das getriebe ganz ist..

aber wenn du den vom preis mal mit anderen vergleichst, wird dir auffallen das die wesentlich teurer sind.

das angebot ist meier meinung nach zu gut...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

klar is das nen guter kusr, wenn am ato alles gepfelgt ist...zahnrieme gewechselt oder das getriebe ganz ist..

seh ich nicht so.

wie siehst dus denn?

Für den Kurs darf da ruhig was dran sein. Wenn alles perfekt gepflegt und gewartet wäre, würde er ein paar Steine mehr kosten.

-sam

polopowervr6
        • Themenstarter

jips ich werd einfach nochmal kontakt aufnehmen mit dem verkäufer und mir die sachen einfach zeigen lassen, da ich vom preis her auch mich erstmal gewundert habe, wie hier schon jemand erwähnt hatte... das manche noch locker 2000 flocken wollen für nen lumpigen 55 polo

werd euch auf dem laufenden halten

aber ansonsten mal sehen vllt geht ja noch ein wenig am preis

Also bei 1800€ da gibts doch wohl nicht mehr viel zu Fragen bissl drücken und wenn der in einem Akzeptablen zustand ist auf alle fälle kaufen für 1800€ ist das n Schnapper!

Und nicht nur gucken, auch mal fahren Und die Ohren offen halten...

Ich war mal bei nem Verkäufer, mir nen GTI ansehen, der war auch verdächtig billig. Starte und Motorhaube auf: Da isn GTI Motor drin und klingt wien Diesel...

Ich nur noch: Tschüß!

wenn er nicht auseinander fällt, sofort kaufen !
        wenn der irgend was hat, zahlste halt bissel druf, für den preis is das dochn witz

Slicks hat er auch drauf .. cool

Antworten erstellen