aaah ok ^^ es ist auch bei mir angekommen ![]()
aber trotzdem sollte es doch in dem dekra-bericht drinstehen oder?
oder lest ihr das jetzt nur aus dem fahrzeugschein?!
fahr doch am besten mal zum adac, da kannst du die tachoprüfung als mitglied kostenlos machen lassen und den wisch mit zum tüv nehmen.
lg
Zitat:
Zitat:
So habs mal eingescannt:
Sehe ich das richtig?
Im Fahrzeugschein unter P2 / P4 : 24/5200
24KW
Da stimmt doch was nicht
nene, die 0,8% bezogen sich auf den abrollumfang des reifen im vergleich zu den der in deiner zulassung eingetragen ist. 0,8 maschinen gab es wirklich nicht, aber er sollte eigentlich auch mehr als 120kmh fahren, ich habs mit meinen 45ps schon auf 180 geschaft, als er mal einen guten tag hatte
und zu gt reike, hab das weder aus der zulassung noch aus dem prüfbericht entnommen, war nur vor kurzen bei der dekra und hab nachgefragt, weil nach einen jahr zittern wenn du die bulln sieht, wollt ich meine felgen nun auch mal eintragen lassen
aber brauch jetzt erst noch vorn zwei neue reifen, den hat das jahr schon ganz schön zugesetzt. aber selbst schuld, warum fahr ich auch mit verstellter spur rum.
Oh sorry VW Mietze, hab mich von den Eintragungen so blenden lassen
, dass ich das geschrieben unten gar nicht gelesen habe...
Aber kannst ja auch die reifen von den bbs nehmen die sind wenn du es richtig geschrieben hast 185/60 R13
tachoangleichung teurer als neue reifen? 
ich hab dafür 36 euro bezahlt damit ich meine 195 40 16 eingetragen bekommen hab.
Allerdings musst du bedenken wenn du ne Angleichung machst dass du dann deine ganzen anderen Größen gestrichen bekommst und nur noch die 175 50 13 fahren darfst.Und die gibts ja nicht als Winterreifen.....
also nimm die 60er und gut is
und wo hast du die tachoangleichung machen lassen?
ich nenn es mal so........ne kleine hinterhofwerkstatt in meiner nähe ![]()
aber ist alles mit rechen dingen zugegangen