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geht bald wieder los
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hier der link was die für kranke teile bauen habe den 1er polo auch in luckau gesehen is echt enn genialer polo nur zu kranke leistung ^^
Ja danke...für die ungläubigen
Ja genau den Motor fahr ich dann nur aufgebohrt auf knapp 2 L.
Die Leistung von über 1000 PS holt er auch nur über den Ladedruck raus von über 2 bar!
Nun ja möglich ist es aber ich fahr lieber mehr auf Haltbarkeit und etwas weniger Leistung.
Deshalb fragte ich nach den 900 PS aus nem VR6 bzw R32.
Sicherlich haben diese Motoren mehr Potenzial,mich würde halt die Kurveneigenschaften Interessieren, da bei der Motorisierung ja Lastwechsel und Kurvenverhalten negativ beeinträchtig werden da sie so enorm schwer sind.Meist werden diese Umbauten nur für geradeaus( 1/4 Meile gebaut)
Zudem die Gewichtsverteilung zu HA und VA wird immer größer.
Dann wäre ein Mittelmotor doch am besten,wie Sascha ihn hat.
Klar kenne ich den AME Polo, wer kennt den schon nicht, ich wollte bloß wissen ob du auch einen 16V fahren willst...
Wenn ich richtig informiert bin dann war der Motor vom AME Polo ein 1.9l Dieselblock aber auf 16V halt umgebaut... naja ich bin mal gespannt was du aus deinen Polo raus holst
mit genug Geld und Know how bekommt man alles hin...
glaub nicht das das ein Dieselblock war,die Ölkanäle sind anders.
Ja wird schon werden...bin grad fleißig dabei
Ist ein Dieselblock
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Motorblock: vom 1.9 TDI mit Zusätzlichen Blockverstärkungen
Grüße
erzählt und geschrieben wird viel...und so ziemlich jeder weis, dass die 1000ps unrealistisch sind/waren...das zeigen auch die Vmax. auf der 1/4 Meile....
wenn man dann denn unterschied zu dem 6 Zylinder gesehn hat, dann wird das um so deutlicher....
ich würde keinesfalls auf 2l im 16V gehen...mit 1.8l bleibt alles viel stabilder und haltbarer...
wieso das? wenn du in die leistungsregionen gehst, nimmste doch eh hochblöcke vom diesel