vw teilemarkt

mein polo - eure meinung

BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

jaaaa ich weiß das meine verchromten felgen auch stahlfelgen sind nur sehen die nicht nach 08/15-winterreifen aus, das denk ich immer wenn ich solche felgen seh

ich hab mich immer von musclecars und sowas inspirieren lassen (für sowas war mein budget leider zu klein ^^) hab da einige matte mit chromfelgen gesehen, fand ich eigentlich immer sehr geil
leider muss ich auch sagen, dass der klarlack meiner felgen hat schon ziemlich gelitten und ich hab da einige zeit rein investiert, die einigermaßen wieder hinzukriegen. daher könnte man sich das mit dem lackieren wirklich mal durch den kopf gehen lassen.

Mach mal 6N Radkappen druff auf die Mangels kommt Ultra Fett mit der kleinen Radhöhe

Zitat:

ch hab mich immer von musclecars und sowas inspirieren lassen (für sowas war mein budget leider zu klein ^^) hab da einige matte mit chromfelgen gesehen, fand ich eigentlich immer sehr geil

aso ok. is ja auch ne idee. geschmäcker sind ja verschieden
aber dann könntest noch mehrere kleinteile verchromen damit die felgen nicht so alleine da stehen

Ich würd evtl den ESD wechseln und so einen nehmen wie aufm Bild. Find die schlichte Optik am geilsten.

Und lass ja die Mangels drauf, sehen göttlich aus^^

Gruß

992037_p1.jpg
992037_p1.jpg

Antworten erstellen