das doch super kleines billiges problem
ja zum glück haha .. hätte durchdrehen müssen wenn es wieder was größeres wäre hab jetzt knapp 4000€ an verschleis und NEU teile rein gesteckt da darf jetzt dann echt nichts mehr kaputt gehen weil schon alles neu ist ![]()
Aber wenn es echt die Benzinpumpe gewesen wäre hätte ich sie bei meinem couseng aus seinem alten Golf raus gemacht ist zwar ein 1.8l GT mit 90PS aber die hätte ja schon gepasst oder?
kannste haben das das passt, ich will mich aber nich drauf festlegen!
meine to do liste ist übervoll, erst mal wieder spoiler dranne bauen, und dann lackieren lassen, kopfdichtung machen! und eventuell meine schon erleichterte schwungmasse noch nen tick leichter machen, und die pleullager neu machen!
Ja ich habe meine karre erstmal bei meinen eltern hingeschleppt werd morgen mal nach sehen was damit is hat jemand ein foto von so einem hallgeber?
@ jens
wie fühlen sich die einzelnen stufen vom zündschloss an. machen die was sie sollen so in bezug auf die tacholampen? ist bei meinem 6n auch mal an der ampel ausgegangen und nicht mehr angegangen und das auf dem weg zur arbeit
war bei mir der zündschlosseinsatz
ne Zündschloss ist alles ok du meinst sicher denn zündanlassschalter denn habe ich aber auch schonmal neu gemacht also an dem liegt es nicht.
ja kann sein das heißt doch bei jedem anders.mein vater sagt zündzeitschloss
oder wie domlager und federbeinstützlager
aber ich denke wir meinen das gleiche