hab pioneer 8 oder 10er drin....kein schimmer
najo aber die ham uch nur knapp 30€ gekostet und ham bis jezz einiges ausgehalten.....kriegste in jedem verfluchten saturn
musste aber wahrscheinlich n bißchen vom rand wegschleifen weil die sonst nid genau passen....aba das is kein ding
Hallo,
ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, jedoch suche ich preisgünstige Frontboxen (um die 30 EUR) für meinen Polo 86c.
Das Wagen wird wohl nur noch 1 Jahr überstehen, daher lohnen sich große Investionen nicht, der Klang sollte nur sauber sein und anhörbar.
Könnt ihr mir konrekt was aus Ebay oder bei einem Onlineshop empfehlen, bzw. was passen in die Front beim Polo für Boxen, welche Werte müssen eingehalten werden.
Vielen Dank für Ihre Tipps.
Besten Dank
regex
Kannst mir mal die Typ-Bezeichnung geben, wäre echt klasse....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das is einer von denen! TS-G baureihe....also wenn du keine großen ansprüche stellst dann reichen die vollkommen! ansonsten guck mal die anderen baureihen durch da gibts auch noch bessere
MfG Da Flabes
ne freundin von mir hat die auch und die hören sich garnicht mal so verkehrt an
also ich hab au 10er drin, musste bißchen was wegschneiden und das gummiteil von den magneten weglassen aber sonsten passts...
hab 40€ bezahlt für 80watt boxen und klang is ok. hab sie ihn nem autoradio laden gekauft, weiß ja nicht ob du sowas in der nähe hast