vw teilemarkt

polo 6n GTI

gelöschtes Mitglied

dann nimm lieber nen Golf3 mit 90PS und so weiter.. dann sollte das eine bessere Situation sein weildie MOtoren einfach besser sind.. stimtm was sollste auch tun.. kauf dir nen GTi Golf3 oder sowas.. für 2000€ sollteste damit mehr erfolg haben!

Wenn du unbedingt einen Polo haben willst dann nimm lieber einen mit 75PS und weniger...

Das ist einfacher ,, anstatt wenn du jetzt was über die Scheiße brichst und dann dummda stehst oder?!

ein 6n gti für 1500 würde mich sehr stutzig machen wenn ich ehrlich sein soll^^

so ein preis der reizt einen ja schon aber iwie kann ich der sache kein vertrauen schenken...

andererseits hättest du alleine hier im forum genug leute die sich mit umbauten und reparaturen aller art sehr gut auskennen und die dir bestimmt helfend zur hand gehen würden...

moaxdei
    • Themenstarter

golf 3 gti schön und gut aber hatte schon mal einen und die sind mir zu müde am besten wär da ein 2er gti aber im ganzen land bekommst nichts mehr entweder sind se total am sack oder sind 22 jahre alt und wollen immer noch 3000 euro haben ... möchte was was klein und gemein ist....

Über hilfe braucht er sich keine Sorgen machen.

Aber wenn es dann losgeht mit Getriebeschäden, oder die Wapu ist defekt ect.
    ist das Geldproblem denk ich an erster stelle, weil das ja auch wieder mächtig kohle kostet.

Gruß

moaxdei
    • Themenstarter

Zitat:

ein 6n gti für 1500 würde mich sehr stutzig machen wenn ich ehrlich sein soll^^

so ein preis der reizt einen ja schon aber iwie kann ich der sache kein vertrauen schenken...

andererseits hättest du alleine hier im forum genug leute die sich mit umbauten und reparaturen aller art sehr gut auskennen und die dir bestimmt helfend zur hand gehen würden...

ja eben da ist mein problem denke schon tage lang nach was ich machen soll nehmen oder lassen

Zitat:

Aber wenn es dann losgeht mit Getriebeschäden, oder die Wapu ist defekt ect.
    ist das Geldproblem denk ich an erster stelle, weil das ja auch wieder mächtig kohle kostet.

allein deshalb würde ich da die finger von lassen!
    wie gesagt 1500 sind schön und gut, aber das muss einen hacken haben. wenn du bedenkst nen gti in einen mittelmäßigen zustand bekommste kaum unter 2500-3000. selbst da hätte ich schon meine bedenken. gti´s im richtig guten zustand und mit guter ausstattung gibts dann so erst ab 4500 aufwärts...

das sollte man sich vor augen halten...

moaxdei
    • Themenstarter

also leute danke für alles.....
    hab mich gerade entschieden ich lass mal die finger von......
    ist ein zu großes risiko..... auf alles bezogen zu viel kosten.......
    werd mich nach was anderem um sehn vll. nen 3er g40 oder ähnliches hab keinen plan
    Thema close!

Zitat:

werd mich nach was anderem um sehn

meinen polo gti kannst ab jänner 2011 haben....

Antworten erstellen